Intenso

Intenso

Pinnwand
1 - 20 von 158
LorenzFLorenzF vor 5 Tagen
Zuverlässig und freundlich fassen es gut zusammen. Danke deinen Kauf. Ich hoffe der Duft kommt schleunigst und sicher bei dir an. Ich wünsch dir viel Spaß! :)
TasjunjaTasjunja vor 5 Tagen
Ich möchte Dir herzlich für zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 😊
Liebe Grüße und immer wieder gerne
CarolineGutCarolineGut vor 5 Tagen
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die freundliche Rückmeldung. 😊
Bis bald.
MartinkonorsMartinkonors vor 6 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die zusätzlichen Proben. Jederzeit gerne wieder
Lg
MscGrmtMscGrmt vor 27 Tagen
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
PatrickktmPatrickktm vor 27 Tagen
Alles reibungslos gelaufen top souk Partner sicher verpackt schneller Versand 1+😊
HumusHumus vor 28 Tagen
Super Kommunikation, freundlich und alles reibungslos. So macht es Spaß :D
NiniTorresNiniTorres vor 1 Monat
Sehr netter Kontakt, Tausch lief reibungslos und schnell 🙏🏼
Immer wieder gern mein lieber 🤝🏼
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing🤗. Viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis zum nächsten Mal 😊
Male1979Nr2Male1979Nr2 vor 5 Monaten
Besten Dank für das schöne Duftpaket und den netten Kontakt.
Bis bald mal wieder.
LG
Ronny
Hennes87Hennes87 vor 5 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch, LG Dennis
VladmscVladmsc vor 5 Monaten
Die Duftpost ist da. Vielen Dank für den wunderbaren Duft 🖤
MyrodiaMyrodia vor 5 Monaten
Super Souk Partner. Alles bestens. Gerne wieder.
XecutXecut vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für den angenehmen Kontakt und die superschnelle Bezahlung! Sehr netter Parfumo, so macht souken richtig Spass.😊
Liebe Grüße
LeniKiLeniKi vor 6 Monaten
Danke für unseren schönen und unkomplizierten Tausch und den netten Kontakt :)
Liebe Grüße
Leni
EsscentiellEsscentiell vor 6 Monaten
Danke für den unkomplizierten Tausch! Gerne wieder, hat mich gefreut🥰
SGMSGM vor 6 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt.
Beste Grüße und bis bald
Julchen2017Julchen2017 vor 6 Monaten
Danke dir herzlich für den Tausch der Allsaints.
Duften Gruß, datt Julchen
PollitaPollita vor 6 Monaten
Na logisch. Das ist Nu Metal. Chester wäre jetzt so alt wie ich, wäre er noch unter uns. So traurig 😢
ExUserExUser vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤩
Beste Grüße
🐰
1 - 20 von 158