Intenso

Intenso

Pinnwand
41 - 60 von 159
ExUserExUser vor 12 Monaten
Super Soukpartner! gerne wieder
ZandaleeZandalee vor 12 Monaten
I highly recommend this very nice and easy going Souk Partner. Thank you!
PollitaPollita vor 12 Monaten
Der ist streng limitiert und inzwischen nur noch auf Ebay für über 1.000 Euro erhältlich. Wie gesagt, normalerweise gehe ich sowas aus dem Weg, denn ich kenne mich, wenn ich den Duft haben will. Da wird der Preis dann plötzlich egal.
GoblinscentGoblinscent vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 👍
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf - Alles Top😀
Bis zum nächsten mal👋
Danyth1ngDanyth1ng vor 12 Monaten
Sehr sympathischer, sehr netter und zuverlässiger Souk-Partner.
Gerne wieder und herzlich zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Blitzer4797Blitzer4797 vor 1 Jahr
Sehr guter Soukpartner, schnelle Lieferung, gut verpackt, faire Preise, was will man mehr. Gerne mal wieder.
SabinscheSabinsche vor 1 Jahr
Danke für den unkomplizierten Kauf in meinem Souk. Schöne Ostern Dir🐣🐇
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
FloydFloyd vor 1 Jahr
Deine Besuche freuen mich auch immer sehr ;-)
BMPBMP vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt. Toller Soukpartner 😊 gerne wieder
PollitaPollita vor 1 Jahr
Mir ja teilweise auch, aber zu "scharf" darf es dann einfach nicht werden. Das ist an mir selbst einfach weniger mein Ding. Danke Dir und liebe Grüße, V.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das wünsch ich Dir auch ;-)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Wenn Du Patchouli magst, könnte Dir Pistachio gefallen. Ein schönes Wochenende für Dich!
GarneleGarnele vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Duftpost.
Kam alles perfekt wie beschrieben und sicher verpackt an.
Das Parfum ist ein Traum, ich bedanke mich recht herzlich 😊🙏
GloboxGlobox vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Duftpost, ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Habe mich sehr gefreut, bis zum nächsten Mal. 😊👋
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Um es auch hier kund zu tun:
Generell schreibst Du lesenswerte Rezensionen, die Spaß machen zu lesen. Sie sind detailliert, informativ und hilfreich.
Einige der Düfte, zu denen Du Rezensionen schreibst, habe ich auch selber. Bonuspunkt, quasi. ;)
MxzxMxzx vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk. Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung und alles einwandfrei verpackt (+Extra). Rundum zufrieden und gerne wieder ☺️
Bis bald und VG
SergeSerge vor 1 Jahr
Danke für die tolle Duftpost, die recht schnell und sicher bei mir angekommen ist! Danke für den unkontrollierten Deal, sehr netten Kontakt und für die spannende Beigabe. Gerne wieder 😊
Beste Grüße aus Münsterland 👋
DavidLTDavidLT vor 2 Jahren
Schnell, freundlich und problemlos.
Gerne wieder 👌
PollitaPollita vor 2 Jahren
Die Grauton-Düfte kann ich allesamt empfehlen. Für einen Herrn ist auch Malachitgrau richtig schön. Vorausgesetzt, Du magst Vetiver. Ceylongrau ist für mich ein wunderschöner Sommerduft. LG, V.
IntensoIntenso vor 2 Jahren
Habe bisher nur Quarzgrau getestet, den mochte ich auch gerne
41 - 60 von 159