ParfumeLove

ParfumeLove

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten
ParfumeLove
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft, beschwipste Rose. Perfekt ausbalanciert. Es ist sowohl Dunkelheit, als auch Licht vorhanden. Nicht nur für Rosenliebhaber
4 Antworten
10
Haltbarkeit
1
Duft
Was stimmt nicht mit meiner Nase? Ich nehme Jod, Mullbinden, Krankenhaus u einen Hauch zuckersüßer Erdbeermarmelade wahr.
Hilfe...
7 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der "frisch und rein"Duft, nie aufdringlich. Denke sofort an weiße,gestärkte Laken. Lavendel wird in der Duftpyramide leider nicht erwähnt.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtig,spritzig u frisch.Ein Hauch aquatisch.Hält bei mir leider nur 2 Stunden.
Tipp:mit Shaghaf Oud layern, nimmt diesem seine Schwere!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Eins meiner liebsten Sommerdüfte. Das Problem mit der Haltbarkeit habe ich mit escentric molecule gelöst : ) entwickeln sich toll zusammen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Sommerduft. Überhaupt nicht aufdringlich, lieblich und leicht. Bei mir entwickelt er sich zu einem ganz zarten Rosenduft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen