ParfumeLove

ParfumeLove

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft, beschwipste Rose. Perfekt ausbalanciert. Es ist sowohl Dunkelheit, als auch Licht vorhanden. Nicht nur für Rosenliebhaber
4 Antworten
10
Haltbarkeit
1
Duft
Was stimmt nicht mit meiner Nase? Ich nehme Jod, Mullbinden, Krankenhaus u einen Hauch zuckersüßer Erdbeermarmelade wahr.
Hilfe...
7 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der "frisch und rein"Duft, nie aufdringlich. Denke sofort an weiße,gestärkte Laken. Lavendel wird in der Duftpyramide leider nicht erwähnt.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtig,spritzig u frisch.Ein Hauch aquatisch.Hält bei mir leider nur 2 Stunden.
Tipp:mit Shaghaf Oud layern, nimmt diesem seine Schwere!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Eins meiner liebsten Sommerdüfte. Das Problem mit der Haltbarkeit habe ich mit escentric molecule gelöst : ) entwickeln sich toll zusammen.
0 Antworten
1 - 5 von 6