Living Lalique 2015 Eau de Parfum

Living Lalique (Eau de Parfum) von Lalique
Living Lalique (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Parfümeure

TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
CashmeranCashmeran
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.07.2021.

Ein Duft mit Superpow(d)er
Dieser Duft gehört zu meinen Lieblingen. Ich finde es verfügt über viel Power mit viel Powder (Puder) und entspricht somit meinem Geschmack. Wer auf der Suche nach einem pudrigen, aber kein Oma-Schrank-Duft ist, so bitte unbedingt testen. Living Lalique entfaltet sich sehr mächtig und... Weiterlesen

One day I `ll fly away
Heute hatte meine Freundin " Freigang " denn ihr " Holder " sprich " Aufseher " ist anderweitig beschäftigt. Natürlich genießen wir unsere " Vogelfreiheit " - besonders sie - und wir geben unnütz Geld aus und probieren Schuhe bis zum Abwinken. Das war früher - vor seiner Zeit - unser... Weiterlesen

Von Eis und Wärme
Lalique und Die Flakons, das ist eine Symbiose, wie sie im Buche steht. Und daß die Flakons meist genau zu den enthaltenen Düften passen. Doch bei mir kommt es nicht auf die Flakons an (ist zwar was für's Auge, aber bei mir bleiben Düfte eh' zum Schutz in ihrer Umverpackung), sondern auf das... Weiterlesen

CalypsoCalypso vor 11 Tagen
Perfekte Symbiose aus würzig-süßlicher Tonka und herben Noten, wird später immer feinpudriger, kuscheliger!
LiRadieschenLiRadieschen vor 2 Monaten
Bisschen Aftershave-Assoziation, trotzdem auch cremig-feminin. Unisex. Männlich/Weiblich/Divers für alle tragbar.
JulieFä91JulieFä91 vor 8 Monaten
Anfangs holzig herb würzig, verläuft sich schnell pudrig blumig. Günstiger Unisexler in schönem Flakon.
ParfumeLoveParfumeLove vor 9 Monaten
Der "frisch und rein"Duft, nie aufdringlich. Denke sofort an weiße,gestärkte Laken. Lavendel wird in der Duftpyramide leider nicht erwähnt.
NurmalsoNurmalso vor 1 Jahr
Einzigartiger Flakon
Leider ist der Inhalt nicht ganz so exklusiv
Holzig-cremig
Angenehm gepflegt
Hat tatsächlich Armani-She-Momente
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Iris-Vanille-Cremeduft. Schmeichelhaft, gepflegt, unauffällig.
GrischaGrischa vor 2 Jahren
Dame in Jeans und weisser Bluse trifft auf Herrn in Jeans und Poloshirt. Beide riechen nach pudrig - frischem Sandelholz. Living Lalique.
IgliIgli vor 3 Jahren
Erinnert mich ebenfalls an Emporio Armani She und an Joop Go ohne Frucht.Fein pudrig, leicht würzig, auch ein leichter, cremiger Männerduft.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Könnte auch bei den ♂ stehen, neben anderen aktuellen Iris-Düften. Kühlwürzig, trockenholzig, fluffig-ambriert, etwas Veilchenblattaquatik.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Warm und herb, leicht gesüßt, ruhig und sanft, kein "hopplahierkommich". Schöner, cremiger Holzduft, besser als hier bewertet.

Diskussionen zu Living Lalique (Eau de Parfum)

Wasserblume in Damen-Parfum

von EauMySoul
von Parfuniverse
von Parfuniverse

Beliebt Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Les Compositions Parfumées - Zamak von Lalique