Wasserblume
Wasserblume

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen
WasserblumeWasserblume Eigentlich arbeiten.... aber man sieht ja was ich gerade mache...Psst! vor 6 Jahren

Neue Kommentare

WasserblumeWasserblume vor 12 Monaten
Essence d'Eau - Gianfranco Ferré

Essence d'Eau Unpassend
Unpassend und absolut unzutreffend ist hier lediglich der Name. Soweit reicht mein Restantenwissen aus dem Leistungskurs Französisch dann doch noch. Wasseressenz?! Wer um Himmels Willen hat sich den Namen ausgedacht? Der Name hat mit dem Duft genauso...

WasserblumeWasserblume vor 5 Jahren
Loverose - Lena Hoschek

Loverose ...und schon am Stachel gepiekst
Aber wie steht es doch so treffend auf der wunderschönen Verpackung von Loverose: " He who wants the Rose must respect the Thorn." Ich bin also angefixt worden von diesem Duft, dem Flacon und überhaupt. Hier die Erklärung...

Neue Statements

V/S V/S - Versace - vor 1 Jahr
Erinnerung: Cola plus Frucht plus Gewürze; klingt pervers aber duftete himmlisch!
Meine Flasche ist leider leer :-(
Bipolar: erfrischend/Wärmespendend; hell/dunkel; gefällig/geheimnisvoll
So viele Facetten! Wenn ich nicht weiß, was meine Nase heute will!
1 Antwort
Zieht dich hoch - wandelt :-( in :-) um - kühlt dich - weckt dich - erfreut dich - pusht dich
Aber leider nur bis zum nächsten Sprühstoß!
1 Antwort
Du Traumduft! Noch nie war ich so schnell in meiner Heimat. Eine Flasche beinhaltet ein ganzes Land.
Masha Allah!
1 Antwort
Faszinierend: Mal da, mal weg; niemals nervig; sowohl als Single aber auch als Duo geschichtet absolut vorzeigbar. I love it!
35 Grad - die Bürowände glühen - der Körper auch - der Geist ist müde - you cool me down!
Viva Colonia!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Wasserblume vor 1 Jahr
15

WasserblumeDie Erinnerung ist das Parfum der Seele.
Ich möchte meinen zweiten Blog gern mit einem Zitat von Lord John Russell einleiten.Er war ein liberaler Reformpolitiker und unter Königin Viktoria zweimal Premierminister des Vereinigten Königreichs.Mehr weiß ich nicht.Wahrscheinlich würde der selbige aber die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn er wüsste, wie ich seine...

Wasserblume vor 1 Jahr
20

WasserblumeBerliner Luft oder Wie ich im Orientexpress zur Arbeit fuhr
Mein erster Blogeintrag. Tja, was soll ich nur schreiben? Ich bin bipolar in Berlin aufgewachsen (gerade brüllt Peter Foxx wieder "Aus Schwarz wird blau" und Fairuz besingt parallel dazu herzergreifend unsere Heimatstadt Beirut.) Müll, Hundehaufen, Verkehrsausdünstungen (auch menschliche quasi in der U-Bahn...

Pinnwand

OlkaolkaOlkaolka vor 11 Monaten
Danke für die nette Nachricht :))) Viel Freude mit dem Duft
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Danke für den Besuch meiner bescheidenen Sammlung ;-) Die Laliques mag ich auch sehr.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Kopf hoch, irgendwann ist Feierabend. Und gegen nervende Kollegen, Chefs und Poisons hilft eine Aromatherapie mit einem gute Laune Duft ;-)
WasserblumeWasserblume vor 1 Jahr
Ich weiß gar nicht, ob meine Pinnwand der richtige Ort für meine Laune ist!
Ich bin gerade ziemlich schlecht drauf, weil Chef nervt, Kollegen nerven erst Recht und dann trägt die eine Kollegin bei gefühlten 30 Grad im Büro auch noch Hypnotic Poison.
Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich k***** möchte. Worte zum Aufmuntern bitte jetzt und hier!
Danke vielmals! Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Schreiben hat schon etwas geholfen :-)
BeginnerBeginner vor 1 Jahr
Ahoi Wasserblume! Ja, danke - ich hoffe meine Sammlung wird noch weiterwachsen, muss mich aber angesichts der Preise etwas zügeln :D. Gegen deine ist sie aber noch äußerst überschaubar(wow)....Mein profilepic ist tatsächlich vom Burning Man, warst du auch schon mal dort? lg
SavonSavon vor 4 Jahren
Hallo Wasserblume, lasse dir mal ganz liebe Grüße da...übrigens sehr schöner Name ;-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Hier war noch niemand, seit 2 Jahren....
aber jetzt, endlich......
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.