Loverose 2013

Loverose von Lena Hoschek
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.4 / 109 Bewertungen
Loverose ist ein Parfum von Lena Hoschek für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von WienerBlut Lauber GmbH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

BibergeilBibergeil OsmanthusOsmanthus IrisIris Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue MagnolieMagnolie Karotten AbsolueKarotten Absolue bulgarische Rosebulgarische Rose Zistrose AbsolueZistrose Absolue AlpenveilchenAlpenveilchen

Bewertungen

Duft

6.49 Bewertungen

Haltbarkeit

5.97 Bewertungen

Sillage

6.36 Bewertungen

Flakon

7.715 Bewertungen
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 08.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
Wasserblume

6 Rezensionen
Wasserblume
Wasserblume
Hilfreiche Rezension    4  
...und schon am Stachel gepiekst
Aber wie steht es doch so treffend auf der wunderschönen Verpackung von Loverose: " He who wants the Rose must respect the Thorn." Ich bin also angefixt worden von diesem Duft, dem Flacon und überhaupt. Hier die Erklärung warum: Mein Mann und ich waren unterwegs und machten... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

MefunxMefunx vor 4 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Diese Rose ist eine Zistrose. Die Blumen hat schon der Biber markiert. Herb, ledrig, wächsern, muffig. War wohl der Plan. OK.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Danush
von Danush