Wasserblume

Wasserblume

Pinnwand
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke für die nette Nachricht :))) Viel Freude mit dem Duft
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Danke für den Besuch meiner bescheidenen Sammlung ;-) Die Laliques mag ich auch sehr.
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Kopf hoch, irgendwann ist Feierabend. Und gegen nervende Kollegen, Chefs und Poisons hilft eine Aromatherapie mit einem gute Laune Duft ;-)
WasserblumeWasserblume vor 5 Jahren
Ich weiß gar nicht, ob meine Pinnwand der richtige Ort für meine Laune ist!
Ich bin gerade ziemlich schlecht drauf, weil Chef nervt, Kollegen nerven erst Recht und dann trägt die eine Kollegin bei gefühlten 30 Grad im Büro auch noch Hypnotic Poison.
Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich k***** möchte. Worte zum Aufmuntern bitte jetzt und hier!
Danke vielmals! Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Schreiben hat schon etwas geholfen :-)
BeginnerBeginner vor 5 Jahren
Ahoi Wasserblume! Ja, danke - ich hoffe meine Sammlung wird noch weiterwachsen, muss mich aber angesichts der Preise etwas zügeln :D. Gegen deine ist sie aber noch äußerst überschaubar(wow)....Mein profilepic ist tatsächlich vom Burning Man, warst du auch schon mal dort? lg
SavonSavon vor 8 Jahren
Hallo Wasserblume, lasse dir mal ganz liebe Grüße da...übrigens sehr schöner Name ;-)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hier war noch niemand, seit 2 Jahren....

aber jetzt, endlich......

Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.