W von William Hunt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von William Hunt für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Laurelle London vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Pudrig
Zitrus

Duftnoten

HölzerHölzer IrisIris PfefferPfeffer TonkabohneTonkabohne WacholderbeereWacholderbeere ZitronenschaleZitronenschale
Bewertungen
Duft
7.85 Bewertungen
Haltbarkeit
6.45 Bewertungen
Sillage
6.65 Bewertungen
Flakon
7.68 Bewertungen
Eingetragen von TristanN, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs etwas anstrengend scharf, bleibt zitrisch-pfeffrig aber wird mit einer trocken-würzigen Pudernote aufgefangen.
1 Antwort
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht die ersten 30 Minuten nach Salbe, wird aber dank der Iris + Tonkabohne, angenehm süßlich mit Wacholder im Hintergrund - guter Cheapie
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von William Hunt

Oud De Parfum von William Hunt