Marc27

Marc27

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
Marc27
2 Follower
2.075 ParfumoPoints
Dabei seit 15.07.2020
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der süße freundliche Zwilling.
Dein Bruder mag die Abendstunden.
Du machst den Tag zur Nacht und diese dann auch noch durch.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Topf voll reifer Sauerkirschen wird über dem Lagerfeuer erhitzt. Tropfen des zähflüssigen Sirups laufen über eine Tafel Bitterschokolade
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spanne den Ofg in den Schraubstock, die Ecken pfeile ich ab, noch die Kanten mit dem Schleifpapier bearbeiten und die Politur macht den Rest
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Leder&Oud ihr habt Hausarrest zusammen mit TL!
Übersüße Himbeere du darfst draußen mit deinem besten Kumpel Sillage spielen gehen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe TL zu den anderen Süßigkeiten in den Schrank gesperrt.
Das Licht knips ich auch aus.
Ich mag es nämlich dunkel und verführerisch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin kein Mann von Welt, sondern Einer mit Klasse. Der Pfeifentabak mit Kirscharoma glüht in der Pfeife.
Im Kamin brennt Kokoskohle.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In der einen Hand das Zippo, in der Anderen der Benzinkanister. Ölverschmierte Finger unter den Lederhandschuhen verhindern das Desaster.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, ich möchte auffallen, negativ. Du hasst mich, wenn ich da bin und vermisst mich, wenn ich weg bin.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Du erschaffst eine Aura um dich herum, die alles andere zum Stocken bringt. Das ist einmalig.
Hand aufs Herz, du bist kein Tuscan Leather!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Badboy konzentrier dich auf deine Stärken.
Du bist Ihnen nicht nur im Büro überlegen.
Frauen wollen dich.
Männer wollen so sein wie du.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen