Catfriend
Catfriend

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Les Heures Voyageuses - Oud & Rose - Cartier

Les Heures Voyageuses - Oud & Rose Rosenoud
Auf die Les Heures Voyageuses Düfte bin ich durch Seymours Wanderpaket aufmerksam geworden. Nachdem mir Oud & Santal und Oud & Oud gut gefallen haben, war schließlich Oud & Rose an der Reihe! Der Duft bekannt mit einer kräftigen Oudwolke,...

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar - Rituals

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar Gute-Laune Duft
Ich bin ein großer Fan Der Ritualsshops, die Stimmung ist harmonisch und Der Duft ist auch einzigartig. Mein erster Ritualsduft war das Happy Mist - Sweet Orange & Cedar aus Der Happy Buddha Serie. Sofort nach dem aufsprühen nimmt man die Orange...

Neue Statements

Androgyn 1 Androgyn 1 - hueg.li - vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bunter Blumenstrauß in Vanilleschaumbad gefallen. Interessanter Duft der zu jedem Anlass passt.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich vom Duft her an die Glücksgefühldusche von CD. Frische Orangenblüten mit einem zitrischen Unterton. Schöner Duft!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frischer und schlichter Sommerduft. Riecht für mich nach Sonnencreme und einer frischen Meeresbrise. Kann man haben, muss man aber nicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich wie das weibliche Pendant zu Midnight in Paris - Leckere, cremige Vanille mit etwas Würze. Toller Duft!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der überraschendste Simimi. Kräftige Gewürzwolke mit Leder und Rosen. Lange Haltbarkeit und intensive Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer Frischmacher mit viel Zitrus und einem Hauch an Blüten. Haltbarkeit und Sillage mittelprächtig. Ein schöner Sommerduft!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft startet mit cremigen Blüten und wird im Nachhinein fruchtig und leicht süßlich. Angenehmer Immergeher zum kleinen Preis.
0 Antworten
Blanc de Sisa Blanc de Sisa - Simimi - vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leckere Vanillenoten werden von tropischen Früchten und sanften Hölzern unterstreichen. Angenehm süßlich aber nicht aufdringlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach dem herben Lavendelauftakt wird der Duft süßer und eine würzige Vanillenote kommt dazu. Hat Ähnlichkeit zu Shalimar, ist aber frischer.
0 Antworten
Ninfeo Mio Ninfeo Mio - Goutal - vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Auf die zitrischen Noten folgt eine schöne Erwachsene Feige mit Hölzern und krautigen Noten. Wunderbarer Duft, besonders im Sommer!
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen