Maria Callas von The Merchant Of Venice
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 22 Bewertungen
Ein neues Parfum von The Merchant Of Venice für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Zitrus
Fruchtig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Mandarine Orpur®italienische Mandarine Orpur® Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer italienische Zitroneitalienische Zitrone
Herznote Herznote
JohannisbeereJohannisbeere nordafrikanisches Neroli Orpur®nordafrikanisches Neroli Orpur® grüne Notengrüne Noten RoseRose
Basisnote Basisnote
Akigalawood®Akigalawood® Georgywood®Georgywood® Virginiazeder Orpur®Virginiazeder Orpur® Texaszeder Orpur®Texaszeder Orpur®

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.022 Bewertungen
Haltbarkeit
8.016 Bewertungen
Sillage
7.216 Bewertungen
Flakon
8.522 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.314 Bewertungen
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Marquise27

224 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
1  
Also bitte ich brauche jetzt den ganz großen Auftritt
Der Name ist Programm oder? Da öffnen sich die Türen und eine Erscheinung tritt heran, man hält ein wenig die Luft an und steht mit offenem Mund da...OH. Der erste Auftakt der Ouvertüre ist ein wenig spritzig und frisch, habe ich nicht erwartet. Ist aber sehr angenehm und lässt mich den Duft tief inhalieren und meinen Mund schließt sich...HMMM. Dann wird er ein wenig grün, herb und tief, irgendwie auch sehr sinnlich-weiblich. Hier braut sich jetzt etwas ganz großes zusammen. Sehr opulent, intensiv und mitreißend. Der Abgang unserer herrlichen Ouvertüre ist holzig und geheimnisvoll. Hier betritt eine ganz besondere Frau den Raum, ach nein was sage ich den Saal und alle schauen und sind gebannt. Im Laufe des Abends setzt sich der Duft etwas, bleibt aber wie ein edles Schmuckstück immer in Sichtweise bzw. Riechweise. Das ist beabsichtigt und nichts anderes! Diese Lady polarisiert und verlangt nach Beachtung und vielleicht von dem einen oder anderen Herren einen Kniefall. Ich finde diese Flasche und die Verpackung die sich nach dem Öffnen wie eine Theaterkulisse darstellt unglaublich schön. Auch der Duft ist ein Kompliment für jede Diva in uns Mädels, ja manchmal muss es einfach ein großer Auftritt sein. Die Haltbarkeit ist wirklich außerordentlich lange-locker 8-10 Stunden. Preise fangen bei 50 ml ca. 136.- € an(als Tipp die Parfümerie Kohlschein die übrigens eine ganz kompetente und sehr freundliche Telefonberatung macht bietet ihn für 92 Euro an). Diesen Duft zu verschenken an die Diva des Herzen ist eine Hommage an den erlesenen Geschmack und die Einmaligkeit der Liebe.
Für mich eine Kaufempfehlung und ein besonderes Parfum für die ganz großen Momente des Lebens.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
MilovelyMilovely vor 4 Monaten
9
Flakon
5.5
Duft
Ob Frau Callas wirklich nach
stechender Neroli-Zitrone
mit ausgezederten Pfeffer
riechen wollte?
Ich stelle das infrage..
33 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
synthetisch-hölzern unterlegte, spritzige, leicht süße Manderine
trotz der vielen ® ein schöner frisch-herber Duft
Flakon + Name passt net
6 Antworten
TurandotTurandot vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch-holzige Noten schlagen schon im Auftakt zu und dominieren bis zum Schluss. Kein harmonischer Ablauf erkennbar, leider!
6 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch, grün, würzig mit etwas Rose und viel Zedernholz. Riecht angenehm, bin trotzdem etwas enttäuscht. Hatte mir bei dem Flakon und dem
8 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schlecht duftet er nicht, holzige Mandarine eben. Duftname ist jedoch sehr unpassend gewählt.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Eine Tribut an die Opernikone: Das neue Eau de Parfum „Maria Callas“ von The Merchant Of Venice
Zum Gedenken an die Opernlegende enthüllt The Merchant Of Venice den Damenduft „Maria Callas“, der blumig-fruchtige Töne mit einer warmen, sinnliches Basis verbindet.

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice My Pearls von The Merchant Of Venice Queen of The Night von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Accordi di Profumo - Tonka Venezuela von The Merchant Of Venice