Paris - Biarritz (2018)

Paris - Biarritz ist ein neues Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Olivier Polge

sizilianische Mandarine, Maiglöckchen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.10.2019

Sehr französisches Flair mit einer eleganten Spritzigkeit
Ich riecht es, dieses französische Flair was so manchen Frauen/Ladys/weiblichen Wesen inne ist. Kennt ihr das eine Frau geht vorüber und ich muss als Frau neidlos anerkennen das sie Klasse hat. Nicht super schön ist aber sehr attraktiv, nicht unbedingt schick und nach der neuesten Mode... Weiterlesen

Augusto vor 64 Tagen
Spitzig-herbe Zitrusschalenerfrischung, die ein Lächeln zaubert. Das Maiglöckchen bringt adrettes Weiß. Insgesamt etwas brav, aber clever.+9
Atanarjuat vor 86 Tagen
Eine leichte Meeresbrise.
Die weiße Madonna auf dem Rocher de la Vierge winkt uns zu.
Französischer Sonnenschein!+6
Silvija vor 98 Tagen
Grün fröhliche zart Frühling Sonne .....+3
Weider vor 104 Tagen
Warum werden so schöne Düfte immer dafür gescholten, nicht "Besonderes" zu sein? Genügt es nicht, einfach nur gut zu sein? Doofe Einstellung+14
Santalwalti vor 6 Monaten
Anfangs umfängt mich frisches Grün und eine üppige Zitrusblüte
Dann wird es stetig ruhiger bis eine seifige Saubernote übrig bleibt
Schade..+13
16paws vor 7 Monaten
Wunderschöne, sehr authentische Mandarine mit für mich kaum wahrnehmbaren Maiglöckchen und schlechter Haltbarkeit.+12
3.0
LaVioletta vor 8 Monaten
Ein Verwandlungskünstler: zu Beginn spritzige Zitromandarine und im drydown wird der zum cremig-sanften Maiglöckchen. Zauberei a la Chanel!+10
Limoamani vor 11 Monaten
Riecht für mich einfach wie wie Dior Portofino. Da bleibe ich dann auch lieber bei Dior, der riecht noch reiner ....+4
Mondhexe vor 13 Monaten
für mich ähnelt es dem Cristalle Eau Verte. Ist aber dichter und wertiger. Sommerduft, aber kein Must-Have :)+7
Parma vor 14 Monaten
Im Cabrio nach Biarritz! Erst supernatürliche, spritzige Mandarine, grapefruitähnlich, dann natürliches, lieblich-cremiges Maiglöckchen.+9
Verbena vor 14 Monaten
Mandarine gibt alles, Saft, Schale, Seele. Zitrusgleißendes Rampenlicht. Im Publikum wird ein verwirrt umherirrendes Maiglöckchen gesichtet.+20
However vor 15 Monaten
Für mich ein superschöner Sommerduft! Leider von einer superschlechten Haltbarkeit. Und das, obwohl ich nichts gegen nachsprühen habe.+6
Heikeso vor 15 Monaten
Eingehüllt in wässriges, fein-florales Maiglöckchengrün und fruchtige Frische von Mandarinen. Leicht wie Federn auf Wasser. Mag ich.+8
Stulle vor 16 Monaten
Zitrisch-saftig, zartblumig, transparent. Macht einfach glöcklich. Maiglöcklich.+12
MissLucas vor 17 Monaten
Maiglöckchen mit Zitrone - leider muss ich hier eher an altmodische Lufterfrischer fürs stille Örtchen als an Biarritz denken.+5
Ergoproxy vor 17 Monaten
Ein zarter Maiglocken-Hauch mit spritziger Kopfnote. Das Ganze ist ein schöner, aber auch austauschbarer Duft im Cologne-Stil.+10
Yatagan vor 17 Monaten
Wer Spaß an scheinbar unscheinbaren, aber doch sehr feinen, eleganten Düften hat, bekommt hier eine Mandarine mit grün-floralem Leuchten.+16
CarlMacau vor 17 Monaten
Cologne ala Carthusia. Zitronen Sorbet mit weissen Blüten. Lieblich. Sauber. Hautnah. Sahnig. Eau d Hadrien Cologne Flanker.Bester der Serie+8
Cafeliberte vor 18 Monaten
So ein klangvoller Name, doch dem Duft fehlt die erlesene Chanelnote. Mandarinenleicht, ohne das gewisse Etwas. C'est dommage!+5
Chanelle vor 18 Monaten
Erinnert an Orange Sanguine, ist aber nicht so vollmundig. Schöner, frischer Sommerduft, aber nicht der Beste der Serie+8

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Sycomore (Eau de Toilette) von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel