Boogielook

Boogielook

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 7 Monaten
Riecht für mich fast identisch wie NR - und H für einen X enttäuschend. Ich bleibe beim NR
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, spritzig, sehr zitrisch, allerdings ist H/S unterdurchschnittlich für den Preis, schade
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Creme, Kokos, sehr weich, eher leise, rieche ich an mir 8-10 Stunden, Preis/Leistung kann man diskutieren
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, zitrisch, lecker - absolut Sommer. H unterdurchschnittlich, Preis/Leistung katastrophal, leider
0 Antworten
Vergleich zu BR verstehe ich nicht, für mich ein ganz anderer Duft, leiblicher und angenehmer, HS Wahnsinn, ganz klar unisex
0 Antworten
Und gibts da jetztz einen Unterschied zum normalen EdT oder was soll das jetzt? Kenn mich nicht mehr aus
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen