Boogielook
Boogielook

Österreich Österreich
Boogielook
Dabei seit 13.12.2016 - aktiv vor 6 Tagen
1 Follower
39 Auszeichnungen für Kommentare
4 für Statements

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 8.0
Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette)„Liebe nach 20 Jahren”
1995 frisch nach dem Abi in den 1. Job. Mann war ich aufgeregt. Natürlich ist man als Neuling schüchtern und versucht unter der Meute der Gaffer jemanden heraus zu spähen, der irgendwie nett aussieht und dem man sich anvertrauen können. Da fällt mir eine...

Vor 21 Monaten
Duft 10.0
Giò (Eau de Parfum) von Giorgio Armani

Giò (Eau de Parfum)„Ich bin traurig ...”
Ich verbinde mit diesem Duft so viele schöne Erinnerungen aus meiner Teeniezeit: meine beste Freundin roch nach Gio, der Diskobend am Schikurs wo wir in Gio badeten, unsere Ausgehabende mit Freunden, endlose Parties bis in die Morgendämmerung im Urlaub ... Und...

Neue Statements

Und gibts da jetztz einen Unterschied zum normalen EdT oder was soll das jetzt? Kenn mich nicht mehr aus+4

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 8 Monaten
Liebe Boogielook

ganz lieben Dank für deine lieben Worte zum TRESOR-Kommentar.. Freut mich, wenn dir meine Märchenstunde und vor allem der schöne Duft bereits seit Jahren gefallen hat :-) Toll, dass du die Ur-Version hast... ist es denn ein großer Unterschied für dein Empfinde?

Liebsten Gruß, Walti
SerenissimaSerenissima vor 16 Monaten
Hallo,
das ist aber mal ein deutliches Statement zu meinem Kommentar zu Chanel N° 5.
Vielen Dank dafür und natürlich auch fürs Lesen.
Liebe Grüße
RosaviolaRosaviola vor 21 Monaten
Hallo!
Vielen Dank für das Betrachten meiner Sammlung. Meine Sammlung war natürlich auch mal klein mit so 10 -15 Düften. Dann hab ich ich mich hier angemeldet , mehr Düfte kennen gelernt und die Sammlung fing mächtig zu Wachsen an. Neue Düfte kaufe ich mir nur selten oder lasse sie mir zu Anlässen schenken. Sicher dreiviertel meiner Düfte habe ich gebraucht gekauft. Einige über ebay, aber sehr viele bei willhaben. Da schaue ich täglich rein und ab und zu gibt es auch seltene Vintage-Düfte zu humanen Preisen. Und einige habe ich auch aus Sammlungsauflösungen. Das sind Damen , die ich mal kennen gelernt habe und die aus gesundheitlichen Gründen die Sammlug auflösen oder kein Kind/Enkerl da, das Interesse hätte, die Sammlug zu übernehmen. Da halte ich Kontakt und übernehme das eine oder andere Stück. Aber willhaben ist eine wahre Fundgrube!
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße, Rosaviola
CaprifoiCaprifoi vor 22 Monaten
Viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße,
Caprifoi
BoogielookBoogielook vor 23 Monaten
Hej danke für die lieben Begrüßungen,
habs leider erst jetzt gesehen. Ich muss mich erst auf der Seite zurechtfinden.
Liebe Grüße
SavonSavon vor 3 Jahren
Willkommen und schöne Grüße aus OÖ! lg Savon
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß