Black Opium 2018 Eau de Toilette

Version von 2018
Black Opium (2018) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent
Black Opium (2018) (Eau de Toilette) ist ein limitiertes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteKaffee, Birne, Zitrone
Herznote HerznoteOrangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspielerin Zoë Kravitz.

1958 Rezensionen
Mädels sind doch hirnrissig und zickig, oder sollte ich mich irren? :D
Hallo und schönen Abend ihr Schnüffler :D Willkommen zu meinem Kommentar zu Yves Saint Laurent’s neuerem Duft „Black Opium“. Ja, ich weiß, der Duft ist eigentlich ja sowas von nicht neu, da es Black Opium schon seit so einigen Jahren gibt (seit 2014, wenn ich mich nicht irre? Und das... Weiterlesen

Anvanhoven
Ordinär. Anders. Geschmeidig.- Ein freundliches Black!
Warum nur? Warum müssen große Markenführer Klassische Düfte bis zum Erbrechen neu flankern und neu interpretieren? Es ist mir tatsächlich ein Rätsel. Verkaufsschlager werden bis ins kleinste Detail massentauglich gemacht, damit in ein paar Jahren wirklich jeder Haushalt diesen Duft erworben... Weiterlesen

AleynaNoirAleynaNoir vor 12 Monaten
Langweilig. Wird zeitnah verschenkt und ausgetauscht.
AmmandaAmmanda vor 1 Jahr
Ist mir zu süß gewesen, dabei liebe ich SÜSS
Hatte leichte Kopfweh
Die Kaffeenote war überhaupt nicht da
SCHADE
War für ein laues Wässerchen. Blumig-synthetische Mischung mit einem Hauch Birnenkompott und süßem Restrauschen. Recht Austauschbar.
Hat mit dem alten Opium soviel zu tun wie Modeschmuck mit Edelmetall, kann man aber in beiden Fällen trotzdem tragen: süß, würzig, fruchtig.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Halle Berry betrat den Raum. Ihr Duft war der Spiegel ihrer samtigen Haut: Warmer Milchkaffee auf reifen, aromatischen Birnen.
XxxisiXxxisi vor 2 Jahren
Der Beste Black Opium! Nicht so aufdringlich penetrant wie die Anderen, obwohl deren Kopf/Herz auch toll sind, Basisnote haut nur eben rein!
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Süßer Kaffee zu Beginn mit fließendem Übergang in Blümchen. 4 h anhaltendes warmes schweres auffälliges Irgendwas. Geschmackssache
IziaIzia vor 3 Jahren
Frisch u süßlich fruchtig, leicht. Dem Floral Shock zu ähnlich u eigentlich überflüssig, H + S i.O. u besser als beim FS als edp. Ärgerlich.
KoboldinKoboldin vor 3 Jahren
Zunächst künstliche Birne, mit viel Fantasie ein wenig Kaffee
Nach 2 Min nur noch pappsüße Plastikblumen. Die halten dafür aber auch ewig
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ganz weit weg von Black, dafür eher lauer Kaffee-Orangenblüten-Birnen-Patch-Mix. Nicht so schlecht, aber beileibe auch kein großer Wurf.

von Stran
von Stran

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent