Love in White for Summer 2018

Love in White for Summer von Creed
Love in White for Summer ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Creed für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
SandelholzSandelholz
ApfelApfel
JasminJasmin

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Grüner, frischer Duft. Apfel nehme ich leider nicht wahr, dafür umso mehr das holzige.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Herrlich erfrischend, grün, cremig, spritzig, mit ganz dezenter Frische und Süße. Im Hintergrund etwas Holz und Frucht (Apfel). Sehr fein.
RosewaterRosewater vor 2 Jahren
Für mich riecht er rein, etwas pudrig und sehr feminin. Wie frische Wäsche die im Sommer draußen im Garten und umgeben von Blumen trocknet.
PellimorPellimor vor 3 Jahren
Einfach ein wunderbarer blumig-pudriger Sommerduft. Nicht so leicht zu finden.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
Ich mag Creed-Düfte, aber dieser ist nicht meins. Meine Freundin findet ihn zu maskulin, für mich ist er zu holzig. Sandelholz sehr dominant
AolaniAolani vor 3 Jahren
Sommer. Herrschaftliche Villa. Englische Rosen. Am Gartenteich sitzt eine Dame im weißen Kleid auf einer alten Hollywoodschaukel und träumt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Deutlich schöner und frischer als das ungeliebte Original, grün-zitrisch-blumig-frisch, schöner Duft, gibt es aber bestimmt günstiger!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Keine Verbesserung zum Original. Dies hatte gegenüber dem Sommerwasser hier zumindest mehr Tiefe und pudrige Weiblichkeit...
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Sehr frisch blumig kühl leicht grün. Erinnert an sehr schwache Version v. "Reflection Woman" Dann bisschen Apfel, Jasmin. Spritzig. Dezent

Beliebt Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Virgin Island Water von Creed Royal Oud von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Green Irish Tweed von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Aventus Cologne von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Bois du Portugal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Viking von Creed Himalaya von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Original Santal von Creed Jasmin Impératrice Eugénie von Creed Les Royales Exclusives - White Flowers von Creed