Forum durchsuchen

Alternative zu Bottega Veneta gesucht

Alternative zu Bottega Veneta gesucht vor 7 Jahren
Hallo,

ich mag den Duft "Bottega Veneta" sehr gern. Für mich ein schöner Herbst/Winterduft. Jedoch stört mich noch etwas dieses balsamische, würzige in der Kopfnote...

Kennt ihr eine schöne Alternative?
vor 7 Jahren
Den sensuelle oder eau legere von Bottega V.
Oder einen der Duftzwillinge.
vor 7 Jahren
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.. "Cuero Mujer"
"Tangier Memories", "Cuir Blanc", "Floriental" und "Ombre Leather"
vor 7 Jahren
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.. "Cuero Mujer"
"Tangier Memories", "Cuir Blanc", "Floriental" und "Ombre Leather:7709fe2a3e]

Cuero mujer Klingt sehr schön! Jedoch ist die Haltbarkeit nicht so gut. Kannst du das bestätigen?
vor 7 Jahren
Ich hatte den und hab sehr viele Komplimente für bekommen. Die Haltbarkeit und die Sillage fand ich sehr gut. Etwas unterbewertet hier.

Hatte ich damals beide mit 8.0 bewertet und ich glaube, ich bin da eher kritisch.
vor 7 Jahren
Dann wandert der direkt auf die merkliste Smile Danke dir
vor 7 Jahren
Ich hatte selbst mal eine Alternative zu Bottega Veneta gesucht und habe "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli" recht ähnlich empfunden. Insbesondere die Basis von Bottega Veneta wird, finde ich gut abgebildet.
vor 7 Jahren
Der wurde ja auch in julessimas anderer Anfrage vorgeschlagen. Wäre dann vermutlich der treffendste Kandidat.
vor 7 Jahren
reni379:
Der wurde ja auch in julessimas anderer Anfrage vorgeschlagen. Wäre dann vermutlich der treffendste Kandidat.

Ja ich glaube, dass bestätigt den Duft auf jeden Fall als super Kandidaten! Ich danke euch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Bottega Veneta gesucht
Gehe zu