reni379
reni379

Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Minuten
reni379

Neue Statements

4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Pyramidenblender. Habe Iris erwartet und Kopfschmerzen bekommen.
Synthetik gaukelt Rauchig-Wabernd-Würziges vor. Keine Iris für mich.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
"Du willst wirklich gehen?"
Abstand vergrößert sich, Licht erlischt, samtig legt sich der Wein auf ihrer Zunge.
Voller Melancholie.
2 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Persönliche Entpfehlung:
Synthetisch-süß mit aufdringlicher Rauchigkeit
Invictus-ähnlicher Stoff.
9 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Hauchzarter Vanilleschmelz der mich mit dem Duft einer feinverwobener Tonkabohne berauscht.
Obacht! Der macht garantiert süchtig
4 Antworten
3.5
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Ne Zeit lang sehr geliebt, mit zehn oder zwölf Jahren :D
Zu pfirsich-ig-blumig-fruchtig. Zu rund.
Heute für mich nicht mehr tragbar.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Grün-fruchtiger Begleiter versprüht für mich ehemalige ital. Miracoli-Werbespot-Lebensfreude. Tomatenranke könnte länger präsent sein.
Frisch gewaschenes Haar nach drei Stunden.
Flüchtig, fluffig, bisschen hautig.
Eher ein Geruch als ein Parfum.
Spannend aber kurzweilig
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Keksiger Amber mit Oud und Vanille
Meine, Ambroxan zu riechen? Pheromone?
Anfangs ist die Kombi echt wuchtig, wird m. d. Zeit gemütlich
5 Antworten
7.5
Duft
Kamille macht sich an Lavendel ran. Lavendel - diesmal gar nicht schüchtern. Rauf auf den Heuboden. Daneben ausrangierte Pferdesattel
2 Antworten
Strahlende Orangenblüte, leider sehr (!) süß. Hätte mir besser gefallen, wenn Neroli und Mandarine stärker rauskommen würden
2 Antworten

Pinnwand

GoldGold vor 2 Tagen
Ja, leider kann ich Vetiver nicht ausstehen und hier bei Heeley riecht er besonders medizinisch und bereitet mir Würgereiz...
SetaSeta vor 2 Tagen
P.S.: Kann es sein, dass wir beide ein kleines Faible für Iris haben? ;-)
SetaSeta vor 2 Tagen
Danke für deinen netten Kommentar zur Sammlung, liebe Reni! Sie soll auf Dauer etwas kleiner (!) und 'dunkler' werden - aber auch dann kommen mir keine erschlagenden Wuchtbrummen ins Haus ;-)
ChrizzlChrizzl vor 4 Tagen
Danke für dein Kommentar in meiner Sammlung! Viele Grüße :)
SousukeSousuke vor 5 Tagen
Hallo Reni, du fährst ja auch Mountainbike. Das ist toll! Ich liebe Mountainbiken!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung, liebe Reni. Hab mich sehr geehrt gefühlt ;-)
VerbenaVerbena vor 7 Tagen
Dann war sie es! :)) Danke, dass Du mich erinnerst. Muss mir dringend mal wieder diesen Film anschauen. Viel zu lange her...
WetterhexWetterhex vor 7 Tagen
Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Blog.
Dir ein schönes Wochenenede.
Monika
EizziEizzi vor 8 Tagen
Danke für die tolle Duftpost liebe Reni :)))
MichHMichH vor 8 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zum Malvs! Das ist schon ein schöner Duft.