reni379
reni379

Deutschland Deutschland
Anwesend

Alles von reni379

Benutzer reni379 „Wenn du es wirklich tun willst, tust du es. Es gibt keine Ausreden.“ Bruce Nauman - vor 7 Tagen

reni379
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 50 Sekunden
338 für Statements
90 Parfum-Tags

Neue Statements

Empfinde ihn teils stechend und sehr seifig. Er erinnert mich etwas an Invictus.+1
Da, wo N°19 klassisch undzurückhaltend ist, ist 2022 Generation Femme extravagant und ein kleines Puder-Luder.
Gefällt mir sehr ...+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Bisher mein Lieblingsvetiver-Duft. Sehr fein, zurückhaltend und lieblich gemacht. Eher was für Frauen.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
1:1 der Geruch von Selbstbräuner, der richtig schön lang auf der Haut eingewirkt hat.
Den Duft kann ich nicht lang ertragen
Sillage 6.0
Duft 4.5
Ein fruchtiger Sauberduft mit dezenter Sillage.
Mango gekonnt verpackt, hier ist nichts quietschig.Für einen eleganten Auftritt im Frühling+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Weckt Erinnerungen an Karnevalsschminke und Wachsmalstifte.
Retro-Puder-Duft+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Schlimmer geht nimmer+15
Erinnert mich schwer an Cuirs von Carner B.+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Zarte, blasse, kühle Haut.
Irgendwie fragil und auf Abstand.+4
Fruchtig-blumiger Duft. Möchte-Gern-Süß. Für mein Empfinden eine sehr künstliche Mango.+3
Duft 5.5

Pinnwand

MirabellaMirabella vor 5 Tagen
Eben mal deine Duftnoten angesehen. Jap, kann man so unterschreiben. Du hast einen exzellenten Geschmack, meine Liebe. Applaus.
RosaviolaRosaviola vor 6 Tagen
Hallo Reni! Ich danke dir auch für deine Antwort zu meinen Datura noir- Kommentar. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Samstag!
Liebe Grüße!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
Huhu liebe Reni ... hui ... ich empfand den Cruel Gardenia als sehr laut ... aber das liegt wohl auch daran das ich mit den Duftnoten "stark blumig an mir" nicht so zurecht kam. Ich hatte das Gefühl der Duft verfolgt mich regelrecht und das war mit einem Sprüher :) ... 2022 Generation femme find ich hat keine Ähnlichkeit zum Dhajala (hatte ich auch schon und durfte wieder zur alten Besitzerin zurück) mir gefällt auch der SDL viel besser ... ein ganz besonderer Duft den ich immer wieder gern trage. Aber jeder empfindet Düfte dann doch anders.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße- Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Tagen
Liebe Reni ... danke für deine Grüße ... auch ich lass dir herzliche Grüße da und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)
Dein Tagesduft duftet sicherlich wunderbar an dir und passt zu dir. Mit ihm konnte ich leider nicht und hätte ihn so gern mögen wollen. L.G - Sandra
Urania71Urania71 vor 11 Tagen
Hi Reni,
darum hat,s heute bei mir dauern geklingelt! Und ich dachte schon, ein Tinnitus kündigt sich an! :-o Hast Du / habt ihr schon irgendwelche Favoriten gefunden?
Liebe Grüße,
Andrea
CouchlockCouchlock vor 11 Tagen
hi, ich kenne den flakon bislang nur von fotos, mal schauen, ob es den im kadewe gibt. ich habe ein faible für hirschdarstellungen:-) der duft gefällt mir aber auch sehr, wunderbares gesamtpaket:-) lg, ekki
Urania71Urania71 vor 19 Tagen
Hallo Reni,
freut mich wirklich sehr, dass Dir die Auswahl gefallen hat. Und sonst kann ich nur sagen: passt scho... da war alles ok und angemessen; war sehr angetan, dass ich gleich so herzlich aufgenommen wurde. Hoffentlich klingeln mir nicht die Ohren, wenn ihr bei eurem Treffen an mich denkt *grins*.
Viele Grüße,
Andrea
StilloniStilloni vor 20 Tagen
Hallo meine liebe Iris-Reni ;), danke Dir! Schön ist er, der Bois d'Iris... und durchaus schon ein Klassiker. :) Heute trägst Du aber auch etwas ganz Feines! Habe ein schönes Wo-de und ganz liebe Grüße - i.
InTOXIcationInTOXIcation vor 29 Tagen
Hüpf! Hüpf!
Hoppel nur mal kurz vorbei, um liebe Grüße dazulassen.... ;)
IchbinsIchbins vor 31 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen, den Eindruck Rose -Zucker hatte ich auch ;-)
An Dich ganz liebe Grüße, ich hoffe, bei Euch wars heute nicht ganz so kalt, wie hier *bibber*....