reni379
reni379

Deutschland Deutschland
Benutzer reni379 merklistenaufnahmeverbot - vor 11 Tagen

reni379
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 7 Stunden
694 für Statements
110 Parfum-Tags

Neue Statements

Was dazu passt? Pastell und Einhörner.
Mit diesem Duft erscheint die Welt mit rosaroter Brille+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
3 Antworten
Klassische Oud-Rosenkombi
Fein gemacht+1
Duft 8.0
Ich liebe Karotte und Ambroxan.
Beides hier- volle Pulle
:)+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten
In den bisherigen Statements wurde alles gesagt.
Lange überlegt an wen er mich erinnert:
Gaïac als günstigere u. wundervolle Alternative+2
Synthetische Himbeere und irgendwas verbranntes. Lack.
Sehr cool, aber ein bisschen schummrig wird mir schon.+3
Duft 7.5
1 Antwort
moschusnüsschen. falls es sowas gibt.
mandelseife.
waschpulveroverkill !+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
2 Antworten
gartennelke ohne ende. deutlichst: kardamom
und dick-fettige nivea-note in der basis.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Tauer beherrscht die Kunst, Weißblüher so zu verpacken, dass sie einen nicht erschlagen. Dennoch sind sie hell-cremig und deutlich da. Fein.+6
4 Antworten
Würziger Kakao. Dunkler als Santal Majuscule. Ein bisschen retro.
Schade, dass er so hautnah bleibt.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Waldmeister-Brause von Ahoi!
grün. würzig. straight. unisex.+7
Duft 10.0
4 Antworten

Pinnwand

AlöxAlöx vor 4 Tagen
Hallo Reni379,

Du hast mir mit dem Duft-Tausch eine große Freude gemacht.
Beste Grüße
Alöx
SkjomiSkjomi vor 5 Tagen
Ich danke dir für den feinen Tausch, ist gestern alles gut bei mir angekommen! :-)
AngellieseAngelliese vor 5 Tagen
So schön ist diese Vanille. Nicht pappig, nicht zäh, nicht überbordend süß. Mit einem weichwürzigen Hauch und etwas, nur ganz leicht, birnig unterlegt. Und ich habe ganz kurz den Eindruck als schwebe ein fast unmerkbar rumfuseliger Nebel über mich hinweg. Toll gemacht!
Den habe ich hier bei uns allerdings noch nie im Regal gesehen ......
Einen feinen Abend wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße!
Jutta
TheScenterTheScenter vor 6 Tagen
Hi Irene,
danke für deine nette Rückmeldung. Da mit dem Versand ohnehin noch etwas Platz in der Duftpost war, dachte ich es macht Sinn, dir die Restflakons noch gleich mitzugeben. Abgesehen vom AG halten trotz der geringen Menge, die beiden anderen Düfte recht lange :) Viel Spaß damit.

Beste Grüße
Alex
FriedariechtFriedariecht vor 10 Tagen
hi irene..vielen lieben dank für den feinen deal..habe mich sehr gefreut auch über die toll ausgewählten beigaben..hast mir mein wochenende ganz fein versüßt..gerne mal wieder..herzlichst ivonne
AngellieseAngelliese vor 10 Tagen
White Mimosa ..... es hat ein wenig gedauert bis ich zu dem Duft gefunden habe. Anfangs konnte ich mit dem nicht so aber dann wurde er einer der funkelt und schillert :-)
Danke Dir für Deinen Besuch!
Ein freundliches Wochenende wünsche ich Dir und sende fröhliche Grüße!
Jutta
DieLoraDieLora vor 16 Tagen
Vielen Dank für deinen Statementbesuch! Ja, es ist zum Schreien was alles an Traumdüften eingestellt wird und wurde. Vor allem wenn man sich so manch nichtssagendes "Neues" auf dem Markt ansieht... Wünsche dir trotzdem einen feinen Sonntag :-)
Liebe Grüße!
MeggiMeggi vor 17 Tagen
Und ich finde das wirklich ganz schrecklich, buchstäblich seit Jahrzehnten...
SmittySmitty vor 18 Tagen
Hallo liebe Reni! Danke fuer Dein tolles Kompliment zu meinem Foto! Es freut mich sehr, das es Dir gefaellt :)
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag noch
Kasi
MeggiMeggi vor 18 Tagen
Hm, milchglasig (toller Ausdruck, den werde ich mir merken!) würde ich den nicht nennen. Wenn es bei Milchglas um das (eigentlich helle) Licht dahinter geht, wäre Sancti - Eau Delà eine Idee. Wenn das Abgedimmt-Warme gemeint ist, fielen mir Magnetic Blend 8 oder vielleicht Larmes du Désert ein. Zum Schwerpunk "Milch" Palo Santo von Carner. Siehe ggf. Kommis.

PS: Die Nase frei macht die sengende Weihrauch-Supernova "03.Apr.1968" von Rundholz.