reni379
reni379

Deutschland Deutschland
Benutzer reni379 Urlaub ... *.* - vor 14 Monaten

reni379
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 10 Stunden
11 Follower
714 für Statements
110 Parfum-Tags

Neue Statements

Krautig trockenes Holz. Knarzig-schön. Außerdem ein wenig Weihrauch.
Farbe: tannengrünliches Braun+4
9.0
Seifig-stechend und das mal locker bis zur Basis. Das ganze noch sehr alkoholisch in die Länge gezogen.+2
5.0
Wachsig und weichgezeichnet. Mag ich sehr+3
7.0
7.0
8.0
Woman in Gold Woman in Gold - Kilian   reni379 vor 21 Monaten
Zartrosa Rosenauftakt. Riecht anfangs ein wenig so, wie Litschi schmeckt. Wird dann schön cremig. Patchouli gibt's hier so gut wie keins.+3
7.0
8.0
7.0
Mandariniger Start. Dann wirds kuschelig, aber auf die herbe Art. Dior-DNA macht ihn absolut Signaturduft-tauglich. Gefällt mir sehr+7
2 Antworten
Ordentlich ledriges Veilchen, unterschwellig Patchouli.
Kräftiger als Misia, ähnlich wie Violet Blonde, aber etwas modriger.+6
7.5
1 Antwort
Wunderschönes ferkeliges Leder mit Mandarine und ner Menge Iris, Myrrhe und Weihrauch.
Mystisch+4
7.0
7.0
10.0
2 Antworten
Poudre Désir ist ein genauso schönes Pudertörtchen wie Les Royales Exclusives - Sublime Vanille nur statt Zitrone gibt's hier Mandarine.+2
Was dazu passt? Pastell und Einhörner.
Mit diesem Duft erscheint die Welt mit rosaroter Brille+3
8.0
9.0
7.0
3 Antworten
Klassische Oud-Rosenkombi
Fein gemacht+2
8.0
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 75 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, wir haben ja jetzt schon öfters Geschäfte hin und her gemacht und immer mit viel freude und grosszügkeit, von Dir auch. Alles Liebe und viel freude mit dem wundervollen Extrait auch für Deine Mama
SonneninselSonneninsel vor 10 Monaten
Liebe Irene,
Danke für den Deal. Ich wünsche dir immer Urlaubsstimmung))
Viele Meer Grüße.
Sonneninsel.
BunnykaBunnyka vor 10 Monaten
Das freut mich :) Ja mir geht es gut und die Parfumleidenschaft wird wieder fröhlich ausgelebt. Meine Sammlung ist auch nochmal ein bisschen gewachsen und ich habe einige neue Lieblinge entdeckt.
Ich sehe du hast es weiterhin geschafft, deine Sammlung eher klein und übersichtlich zu halten. Dafür hast du meinen Respekt. Sie ist weiterhin sehr edel und ausgewählt. Das finde ich klasse.
Viele Grüße
BunnykaBunnyka vor 10 Monaten
Hallo Reni,
wollte dir einfach nur mal wieder liebe Grüße da lassen :)
Übrigens hast du aber ein sehr hübsches neues Profilbild!
Beste Grüße
TerraTerra vor 15 Monaten
Gerne. Ich hoffe du hast die Probe gefunden - der könnte dir auch gefallen! Und vergiss das aktuelle Sharing nicht :D
Hako1986Hako1986 vor 16 Monaten
Wenn auch eine sehr später Antwort, vielen Dank für den Willkommensgruß!
MynosMynos vor 16 Monaten
Hi Reni,
ich habe zu Danken :) viel Spass mit dem Duft und
ein schönes baldiges Wochenende.
LG Mirko
MirabellaMirabella vor 18 Monaten
Hey Liebes, dieser ist doch sicherlich dein Beuteschema: Bohemian Soul von
Une Nuit Nomade
Can777Can777 vor 18 Monaten
Moin,Moin,

so sagt man bei uns im Norden!
Lieben Dank für den Besuch bei meiner Duftsammlung.
Es sind schon einige Anarchisten an Düften dabei,aber ein Duft soll ja auch immer deine Persönlichkeit unterstreichen!;))))
In dem Sinne...schönen Sonntag noch und es hat mich gefreut!
Can
JoHannesJoHannes vor 19 Monaten
Ich danke dir, Reni. Den Erotique habe ich aus dem Tauschspiel (ich kannte den nicht) und bin ziemlich fasziniert! Gerade an Jungs finde ich den klasse ... diese Mischung aus Encre Noire, Black Afgano und Cuirs. Tolles Zeugs.

parfumo.de ist dich immer wieder verblüffend! :-)

HG JoH