reni379
reni379

Deutschland Deutschland

Alles von reni379

Benutzer reni379 "Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen." R.W. Emerson besitzen ist aber auch ganz nett :D - vor 7 Tagen

reni379
Dabei seit 20.08.2015 - aktiv vor 3 Stunden
412 für Statements
97 Parfum-Tags

Neue Statements

Für mich bist du eine wärmere Version von Gris Montaigne. Gefällst mir ganz unerwartet gut+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Oh oh. Blindtest bei 30°C war keine gute Idee. Riecht wie ein polierter Schuh, der vorher durch Hundehäufchen gelatscht ist *autsch*+3
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
2 Antworten
Birnenschaumwein mit Hibiskusblüten.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Sandelholz, Kakao, Kokos in mehliger Konsistenz. Dazu einen Tropfen Rum.+3
Duft 7.0
Das edlere Terracotta Le Parfum.
Pfirisch-Kokos-Traum mit lieblicher Tuberose.+1
Duft 8.0
mehr als nur Feige
in gedanken schlendere ich im august über einen siebenbürgischen obst- und gemüsemarkt
für mich ein gefühl von heimat+6
3 Antworten
sonnengewärmtes patchouli
gedankenverloren verträumt
verspielt geerdet+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Stimmig fruchtig-feminine Komposition, die mit Patchouli besticht. Insgesamt hinterlässt der Duft einen cremigen Eindruck. Schön!+4
Sillage 5.0
Duft 7.5
Interessante pudrige Blümchen-Kopfnote
Für mich ist der Duft lila-grün-weiß-grau.
Leider wird er im Verlauf sehr lakritzig+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage...
Aber: Schade, dass der eingestellt wurde+5
Duft 8.0
1 Antwort

Pinnwand

YataganYatagan vor 5 Tagen
Hi Reni, Dark ist schon ein schwieriger Duft. Einerseits hat er was von Mainstream (was ich bekanntermaßen normalerweise hasse), andererseits fasziniert er in seiner klaren, kühlen Konsequenz. Test lohnt sicher!
AvusAvus vor 5 Tagen
Vielen Dank reni379 Dein Kommentar zum Thema Hochzeitsduft hat mir sehr geholfen!
MantusMantus vor 7 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch.

Ich denke, es wird immer einige Düfte geben, die wir toll finden, aber nicht kaufen können, weil sie dann ihren Zauber, ihre Wirkung verlieren.
Aber dafür können wir dann beherzt am Träger/ an der Trägerin schnüffeln:-)

Lg. Michel
HeikesoHeikeso vor 8 Tagen
Na du, danke für deinen Pinnwandeintrag. So ein Horrorerlebnis hatte ich vor ein paar Tagen mit Nepal Aoud von Montale. Der war ebenfalls eine Katastrophe!
Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht :-)
YataganYatagan vor 8 Tagen
Der Main Act ist richtig hartes Zeug! Superspannend, auch wenn ich das nur kurz tragen will und kann!
YataganYatagan vor 8 Tagen
Großartig ist der Woodcut, ja! Habe gerade noch zu vier weiteren Olympic Orchids-Düften Statements verbrochen, die z.T. ähnlich gut sind!
SpruehdeauSpruehdeau vor 20 Tagen
betr. Donald Trump - The Fragrance - Donald Trump :))
Wollte noch danke sagen für deine Antwort zu meinem Statement vor 33 Tagen, komm jetzt erst so langsam hier durch auf Parfumo. Und du hast eine toll reduzierte Sammlung, das ist vorbildlich. Clear space - clear mind, you know ;))
FlankerFlanker vor 21 Tagen
Hi Reni,

Ja, dufte geht sicherlich anders aber es gibt schlimmere Flakons da draußen *g*

VG
VerbenaVerbena vor 23 Tagen
Uuh, danke! *rotwerd* :-)
EinDuftEinDuft vor 25 Tagen
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche gestern.

Mit einem Lächeln
EinDuft