Schnupper

Schnupper

Pinnwand
SchnupperSchnupper vor 12 Monaten
Funny , Flirt, Pink.
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Hallöchen,
ich hab gerade gesehen, dass du vor ein paar Monaten geschrieben hast, dass du gern noch einen Flakon von "Moment de Bonheur" von Yves Rocher ergattert hättest. Ich hab noch einen fast vollen Flakon herumstehen und trage den Duft wenn es hoch kommt 1-2x im Jahr. Falls du also Interesse z.B. an einem Tausch hast, melde dich gern bei mir :)
Liebe Grüße,
Dorothee
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Schnupper,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Kenzo Amour Kommentar, es freut mich, dass er dir gefallen hat :)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Danke, Das wünsche ich dir auch!
Liebe Grüße...
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Danke für den schönen Duft. Ich hab mich sehr gefreut! Der Flakon ist ein Traum. Ich hab erstmal ein paar Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Tina
GelisGelis vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwünsche zum 7. Geburtstag!
Und vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe mir ein Aufnahmestop auferlegt.
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Danke für Deinen Bogner Woman No. 1 Kommi, ja, leider wurde er verändert und ich verstehe gar nicht, wieso er nicht mehr produziert wird. Naja, Zeit für Neues. :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo Schnupper! Danke fürs Lesen meines Monoi-Kommentars! :-) Ja, das Öl dazu ist ja so ein YR-Urgestein-Produkt, mit Ölen habe ich es allerdings nicht so. Die After Sun Lotion von YR (die in der türkisen Flasche) duftet übrigens auch so, nur eben viel sanfter, und so mag ich das dann richtig gern. Ist wohl auch eine Frage der Dosierung letztlich.

Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse! G.
MsHellfireMsHellfire vor 10 Jahren
Dankeschön für Deinen Kommi :)!



Wünsche ein schönes Wochenende
HibernationHibernation vor 10 Jahren
Ganz viele liebe Grüße zurück und dir ein schönes und gesundes Neues Jahr! :D LG A.
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hallo liebe Schnupper,

das ist ja lieb von dir, dass du mich nochmal besuchen kommst. (o:

Wünsch dir auch ein gesundes, frohes, positives und einfach nur schönes neue Jahr.

Viele liebe Grüße - Ti
GothicHeartGothicHeart vor 10 Jahren
You have chosen wisely in Opiate terms. Well done and thank you very much!
HibernationHibernation vor 11 Jahren
Hallo, auch Shaun, das Schaf im Avatar :D Liebe Grüße!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
och gottchen, was für ein süßes Avatar ..

Schick dir mal liebe Grüße
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi liebe Schnupper,

geht immer viel zu schnell vorbei, so ein Wochenende, nicht?

Aber ich wünsch dir noch einen schönen Abend, schön riechen (Le Premier Parfum) tust du ja schon (mag den auch sehr gerne).

Liebe Grüße zurück - Ti
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo liebe Schnupper,

herzlich Willkommen auf parfumo.de.

Schön hast es dir hir gemacht. Orange mag ich auch total gern.

Liebe Grüße - Ti