Rockford 2000 After Shave

Version von 2000
Rockford (2000) (After Shave) von Rockford
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Rockford für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Erdig
Holzig
Pudrig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer LimetteLimette MandarineMandarine
Herznote Herznote
BirkenblattBirkenblatt MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
5.54 Bewertungen
Haltbarkeit
4.34 Bewertungen
Sillage
5.34 Bewertungen
Flakon
6.05 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rockford (2000) (Eau de Toilette) von Rockford, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Volker1964

63 Rezensionen
Volker1964
Volker1964
1  
Sommer After Shave mit gutem Duft
Dieses After Shave wollte ich schon lange einmal testen. Habe es mir dann im Internet (Amazon) bestellt. 100ml für knapp 8 Euro. Wie gut ist es ? Los gehts.
Kopfnote:
Recht presente Zitrusnote mit würzigem Ingwer. Schwerpunkt Frische. Würze nicht zu stark, eher pikant.
Herznote:
Etwas grün/holzig mit pikantem Pfeffer. Holznote eher dezent, dafür recht würzig.
Basis:
Leicht rauchiges Holz, Moos und Patchouli. Rauch mild und angenehm. Moos nach leichtem Regen. Patchouli rundet ab.
Mein Fazit:
Vom Duft her finde ich dieses After Shave ganz gut. Es ist angenehm und nicht aufdringlich. Nach dem Auftragen empfinde ich es etwas kühlend und recht erfrischend. Erfrischend wie ein gutes Eau de Cologne. Werde es eher im Sommer benutzen. Haltbarkeit, nach 1 Stunde dezent, nach 2 Stunden weg.

0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Volker1964Volker1964 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch würzig mit leicht rauchigen Holznoten, Moos und Patchouli. Duft ganz gut. Nach Rasur recht erfrischend und kühlend. Sommer AS.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rockford

Rockford (2000) (Eau de Toilette) von Rockford WildWhite (Eau de Toilette) von Rockford Night Blue (Eau de Toilette) von Rockford Sport (Eau de Toilette) von Rockford Blurock (Eau de Toilette) von Rockford Soul (Eau de Toilette) von Rockford Rockford Vintage von Rockford Night Blue (After Shave) von Rockford Steampunk (Eau de Toilette) von Rockford Wild Thunder (Eau de Toilette) von Rockford Soul (After Shave) von Rockford Blurock (After Shave) von Rockford WildBlack (Eau de Toilette) von Rockford Deep Wood (Eau de Toilette) von Rockford Sport (After Shave) von Rockford Hotrock (After Shave) von Rockford Steampunk (After Shave) von Rockford Hotrock (Eau de Toilette) von Rockford Acqua Sport von Rockford WildWhite (After Shave) von Rockford