WildWhite 2015 Eau de Toilette

WildWhite (Eau de Toilette) von Rockford
Ein Parfum von Rockford für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

Aquatisch

MinzeMinze weißer Pfefferweißer Pfeffer BergamotteBergamotte SchneeSchnee
KieferKiefer EukalyptusEukalyptus LavendelLavendel
MoschusMoschus BaummoosBaummoos SandelholzSandelholz TexaszederTexaszeder TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
WildWhite (After Shave) von Rockford
WildWhite After Shave

AcquaFrischAcquaFrisch vor 3 Jahren
Gillette Cool Wave als Parfüm. So roch man früher nach der Nassrasur. Ein Duft ohne Schnörkel, geradlinig, männlich.
DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
Minze im Kopf mit kühlendem Schnee. Egal ob bei 30 grad im Schatten oder bei -10 grad. Der Duft erfrischt immer. Leider mit deutlich Synthet
KellnerKellner vor 7 Jahren
Wie riecht Schnee? Jetzt weiß ich es. Tolle Haltbarkeit, aber der Duft enttäuscht, sehr.

Beliebt von Rockford

Rockford (2000) (Eau de Toilette) von Rockford Rockford (2000) (After Shave) von Rockford Night Blue (Eau de Toilette) von Rockford Sport (Eau de Toilette) von Rockford Blurock (Eau de Toilette) von Rockford Soul (Eau de Toilette) von Rockford Rockford Vintage von Rockford Night Blue (After Shave) von Rockford Steampunk (Eau de Toilette) von Rockford Wild Thunder (Eau de Toilette) von Rockford Soul (After Shave) von Rockford Blurock (After Shave) von Rockford WildBlack (Eau de Toilette) von Rockford Deep Wood (Eau de Toilette) von Rockford Sport (After Shave) von Rockford Hotrock (After Shave) von Rockford Steampunk (After Shave) von Rockford Hotrock (Eau de Toilette) von Rockford Acqua Sport von Rockford WildWhite (After Shave) von Rockford