Steampunk 2014 After Shave

Steampunk (After Shave) von Rockford
Steampunk (After Shave) ist ein Parfum von Rockford für Herren und erschien im Jahr 2014. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver
AmberAmber PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 25.11.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Steampunk (Eau de Toilette) von Rockford, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

TrogirTrogir vor 5 Jahren
Es dominieren Bergamotte & Patchouli, untermalt von dezent blumiger Note. Erdig-zitrisch. Gut aber polarisierend. Lang haltbar für ein AS.

Beliebt von Rockford

Rockford (2000) (Eau de Toilette) von Rockford WildWhite (Eau de Toilette) von Rockford Rockford (2000) (After Shave) von Rockford Night Blue (Eau de Toilette) von Rockford Sport (Eau de Toilette) von Rockford Blurock (Eau de Toilette) von Rockford Soul (Eau de Toilette) von Rockford Rockford Vintage von Rockford Night Blue (After Shave) von Rockford Steampunk (Eau de Toilette) von Rockford Wild Thunder (Eau de Toilette) von Rockford Soul (After Shave) von Rockford Blurock (After Shave) von Rockford WildBlack (Eau de Toilette) von Rockford Deep Wood (Eau de Toilette) von Rockford Sport (After Shave) von Rockford Hotrock (After Shave) von Rockford Hotrock (Eau de Toilette) von Rockford Acqua Sport von Rockford WildWhite (After Shave) von Rockford