Oud von John Varvatos
Oud ist ein beliebtes Parfum von John Varvatos für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteTabak, levantinische Zypresse, Ysop, Muskatellersalbei, Wacholderbeere
Herznote Herznotepersischer Safran, laotischer Zimt, Malabar-Pfeffer, Sri-Lanka-Kardamom, sansibarische Gewürznelke, Osmanthus Absolue, türkische Rose Absolue, ägyptischer Jasmin Absolue
Basisnote BasisnoteOud, Libanonzeder, spanisches Labdanum, Myrrhe, Opoponax, Weihrauch, schwarzes Leder, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Oud by John Varvatos
Dieses Parfüm hat nicht aufgehört, mir einen guten Freund zu empfehlen, und ich habe nie aufgepasst, ich weiß nicht, vielleicht hat die Marke mich nicht genug angezogen, aber großer Fehler ... am Ende von so viel sag mir, kaufte ich ein 10ml Bei eBay dekantieren, und hier bin ich heute, um es... Weiterlesen

Sanfter Riese im Kettenhemd
Zufällig im Vorbeigehen, schon auf dem Rückweg zur Rolltreppe blieb ihr Blick an diesem großen, etwas plump wirkenden Flakon in der goldenen Ritterrüstung hängen. „Oud“ stand darunter am Regal, das machte sie neugierig. Doch den mal schnell aufzusprühen war gar nicht so einfach, wenn man... Weiterlesen

Minigolf
Orientalisch-"sandiger" und würziger Oud-Duft mit "biblischen Begleitern"
Diesen "Herrenduft" habe ich kürzlich in meiner Parfumerie getestet, als besondere Empfehlung der mir gut bekannten Parfumistin im Geschäft. Mein erster Eindruck von diesem Eau de Toilette: Orientalisch und würzig, mit einem für mich ausgeprägt "sandigen" Unterton. Wieso... Weiterlesen

John Varvatos goes Oud
Man läuft an tollen, teuren, seltenen Parfums vorbei, von denen manche schon lange auf der Testliste stehen... und am Ende testet man den neuen John Varvatos Oud? Ja genau, so kann's gehen. Und das ich Bois d'Argent, Al-Khatt oder Blue Hope für den neuen Duft des T-Shirt-Meisters stehen lassen,... Weiterlesen

TerraTerra vor 46 Tagen
Beinahe nischig riechender, trocken-würziger, netter Oud. Der Flakon ist jedoch ne Frechheit. Jeder 1€ Mädchenduft von Kik kann das besser.
Mischa99Mischa99 vor 103 Tagen
Reist mich nicht von Hocker, Dark Rebel viel besser. Vor allem: wo bleibt das oud !?
TanjironoseTanjironose vor 180 Tagen
Angenehm, leichter Oud Duft. Riecht für mich ziemlich natürlich für diesen Preis, bisher keinen besseren in dem Preissegment gefunden!
LibreLibre vor 6 Monaten
Warm, würzig, verführerisch und das Oud sehr mit Bedacht eingesetzt. Würde ich mir sofort zulegen, wenn H+S besser wären. Sehr ärgerlich :-(
VrabecVrabec vor 9 Monaten
Klasse gezähmter Oud Duft, westlich angepasst, recht mild. Der schmeckt mir! Für Oud jedoch schwache S+H, was zu erwarten war.
FrauWFrauW vor 20 Monaten
Da muss man schon ganz schön dicht ran an den Liebsten, um überhaupt was zu erschnuppern! Schade, denn Harz, Holz &Honig riechen hier top.
MaxMaxMaxMax vor 2 Jahren
Riecht nach Propolis.
HibouHibou vor 3 Jahren
Sehr tolle Duftnote mit erstaunlich wenig Volumen und sehr geringer Haltbarkeit. Riecht harzig, holzig, angenehm würzig - aber zu schwach.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Ein toller Duft beinahe der einzige Oud Duft den
ich mag. Der beste John Varvatos. Der wird zu 100 % gekauft. ;):)
LantoLanto vor 4 Jahren
Angenehm, (wie zu erwarten) orientalisch-würzig. Das Oud ist gut versteckt, aber der Weihrauch kommt gut durch; für mich vollkommen ok! ;-)

Diskussionen zu Oud

Subatomica in Herren-Parfum

Allen Parfumos einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund. Und natürlich vielen Dank für Eure Kommentare.
von ChopIsland
von IrisNobile
von IrisNobile
Mein abgelenkter Schutzengel
von TomLavender
von YKem
von YKem

Beliebt John Varvatos

Artisan Pure von John Varvatos Dark Rebel von John Varvatos John Varvatos von John Varvatos Dark Rebel Rider von John Varvatos Artisan Blu von John Varvatos Artisan Acqua von John Varvatos Vintage von John Varvatos Artisan (Eau de Toilette) von John Varvatos Artisan Black von John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Edition von John Varvatos John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos John Varvatos for Women von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (blue) von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (crimson) von John Varvatos Rock Volume One von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (silver) von John Varvatos Star U.S.A. von John Varvatos