John Varvatos XX Artisan Teal 2022

John Varvatos XX Artisan Teal von John Varvatos
Ein Parfum von John Varvatos für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

Aquatisch

RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
rosa Pfefferrosa Pfeffer SeeroseSeerose
MeersalzMeersalz MoschusMoschus TreibholzTreibholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Tropisch und sehr gut
Der Duft fängt sehr schön an, die Kopfnoten sind das Highlight bei dem teal. Ich kann verstehen wenn bei einigen eine leichte „Duschgel“ Assoziation hervorgerufen wird. Das könnte man beim opening so wahrnehmen, jedoch finde ich das überhaupt nicht schlecht. Später kommt für mich hauptsächlich das Meersalz und etwas tropisches feeling vom opening bleibt noch etwas bestehen. Etwas später besteht das Meersalz für mich und später auch leichte Hölzer Bzw vetiver (auch wenn vetiver nicht gelistet ist kommt bei mir die Assoziation). Ich hatte ja gehört das der teal keine gute Haltbarkeit hat, jedoch musste ich feststellen das die Haltbarkeit sehr gut ist. Nur die Sillage ist relativ niedrig und er sitzt relativ nah am Körper. Da wäre es nice wenn es noch etwas power hätte. Auch muss man allerdings sagen das der teal glaube ich ein Duft ist bei dem man „Nasenblind“ werden könnte. Daher kann dies vllt auch einen Effekt darauf haben das manche ihn für kurzlebig erachten. Vllt liegt es aber halt auch daran das er relativ schwache Sillage hat. Im großen und ganzen finde ich den teal sehr gut für einen tropischen Sommerduft. Mit kleinen tweaks (hauptsächlich etwas mehr Sillage) wäre er für mich eine 10/10 für seine Kategorie.

Christoph69Christoph69 vor 2 Jahren
Typisches, generisches blaues, aquatisches, frisches, synthetisches Duschgel. Riecht nicht schlecht, aber...
CanoblancCanoblanc vor 11 Monaten
Tropischer crowd pleaser. Die Kopfnoten sind meiner Meinung genial. Danach hauptsächlich Meersalz. Benötigt einen Ticken mehr power.
Felix2312Felix2312 vor 10 Tagen
Ein toller, frischer Sommeduft mit zitronigen Noten. Erinnert mich an einen warmen Sommertag am Wasser.
US64US64 vor 12 Monaten
Frischer Aquate mit milder Pfeffer und Holznote. Bleibt leider hinter seinen Möglichkeiten zurück. Lockerer Daily. Flakon ist mega Nice
FBDHHFBDHH vor 2 Jahren
Wirkt nicht fertig-mehr Rosmarin und Holz hätten evtl. mehr Kante gegeben. Frisch-blau-würziger synthi-Aquat mit minimaler Süße. Langweilig.

Beliebt von John Varvatos

Artisan Pure von John Varvatos Dark Rebel von John Varvatos Artisan (Eau de Toilette) von John Varvatos John Varvatos von John Varvatos Artisan Blu von John Varvatos Vintage von John Varvatos Oud von John Varvatos Dark Rebel Rider von John Varvatos Artisan Acqua von John Varvatos Artisan Black von John Varvatos John Varvatos for Women von John Varvatos John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos John Varvatos XX Artisan von John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Edition von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (blue) von John Varvatos John Varvatos XX von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (crimson) von John Varvatos John Varvatos XX Indigo von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (silver) von John Varvatos Star U.S.A. von John Varvatos