Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui 2014

Nguyen78
22.06.2019 - 14:13 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Es ist DER Aventus klone von 2019er Batch

Ich hab aufgrund der hohen Bewertung bei parfumo hier für Aventus erstmal eine Probe gekauft. Ich weis leider nicht von welchem Jahr die Probe kommt. Von der Probe bin ich sofort verliebt, diese sehr fruchtige Ananas Note riecht für mich schon sehr geil, Ich hätte nie gedacht das Ananas so sehr männlich, hochwertig, natürlich riechen kann, Für mich das beste Parfüm was ich bisher kannte.
Daraufhin habe ich Aventus 50ml Flakon gekauft von 2019 batch dieser roch leider nicht mehr so fruchtig wie die Probe dafür etwas rauchiger dennoch gefiel mir dieser noch gut kommt aber leider nicht an der Probe heran.

Die Haltbarkeit von Aventus ist leider bei mir nicht so lange, ich schätze mal 2 Stunden, Der verbrauch ist bei mir dadurch sehr hoch. Durch den hohen Preis und mein Verbrauch musste ich mir nach einen Aventus klone/dupe suchen und bin durch dank parfumo und der guten Bewertungen auf Rumz Al Rasasi gestoßen.

Als der Rasasi angekommen war musste ich sofort ein Vergleich machen, auf den linken Handgelenk Aventus von 2019 und auf der rechten Handgelenk Rasasi und ich muss sagen beide riechen zu 95% gleich. Der Aventus roch ganz wenig stärker und nur minimal rauchiger/würziger, der Rasasi dafür ein ganz wenig fruchtiger was mir besser gefiel. Von der Haltbarkeit ist sogar der Rasasi eine Stück weiter vorne und das zu einen Bruchteil des Preises von Aventus.

Somit will ich behaupten das es sehr wohl am Batch liegt wie der Aventus riecht. Es ist kein Mythos sondern wahr über den Aventus Batch.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung meine Einschätzung über Aventus und Rasasi.

Duft:
Aventus Probe 9/10