PreciousPrecious’ Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

FvSpeeFvSpee vor 80 Tagen
Auch wenn deine Sammlung nur verhältnismäßig wenige "Herrendüfte" (wie das wunderbare Russisch Juchten von Lehmann) enthält, so ist sie doch auch für Herren sehr inspirierend. Da stöbert man gerne! Auch deinen Signaturduft finde ich sehr interessant. Chapeau.
Rubikon66Rubikon66 vor 127 Tagen
Schöne Sammlung! Ich sehe hier viele Bekannte und einige interessante Unbekannte...schick!
Carju19Carju19 vor 131 Tagen
Oh herrlich! Auf ein paar schätze bin ich richtig neidisch ;)) lg
SternStern vor 7 Monaten
Eine wunderschöne Sammlung, für jeder Stimmung etwas dabei. Könnte mich bei der Auswahl aber nur schwer entscheiden, welcher Duft gesprüht werden darf ;-)
Naimie54Naimie54 vor 8 Monaten
Eine tolle Sammlung. Da ist so einiges dabei, was mir gefällt.
GoldGold vor 9 Monaten
Hier fühle ich mich sehr heimisch, denn Du integrierst alles, egal ob High End oder Drugstore, Hauptsache, es gefällt.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Wir hatten mal einiges gemeinsam. Schöne Sammlung. :))
Camey5000Camey5000 vor 11 Monaten
Hallo Sylvia, tolle Sammlung. Quer durch die Landschaft und immer auf der Suche nach den Feinen. :-)
LG. Camey
TtfortwoTtfortwo vor 11 Monaten
Jede Menge Klassiker, eine Sammlung ganz nach meinem Geschmack. Duften ist schon was Schönes, nicht wahr?
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Jetzt muß ich aber mal schnuppern gehen bei dir...
Fein duftet es hier, da ist wirklich für jeden Anlass und für jede Laune etwas Feines dabei. Und so einige schöne Schätze, die ich auch sehr mag. Und auch noch dieselbe Anzahl an Düften :-)
JulieFä91JulieFä91 vor 12 Monaten
Mir gefällt dass du nicht nur den Nischen sondern auch den Mainstreamern eine Chance gegeben hast. Nicht alles was günstig ist ist auch schlecht. Und umgekehrt genauso.. Ich mag das! Beachtliche Sammlung! Aber warum der Animale for Men? Ich habe 3 Animales die sind der Hammer! Deine Vintage Düfte sind aber auch ganz toll! Ich habe die Vintage Parfums durch meine aufgelöste Miniaturen Sammlung entdeckt. Ich finde auch die 70er 80er und 90er Düfte teilweise immer noch sehr passend manchmal und vorallem sind sie sehr erwachsen!
LaViolettaLaVioletta vor 12 Monaten
Wow, Deine Sammlung ist bemerkenswert!!! So viele schöne, tolle Düfte - Kompliment!!!:-))
ZimtschneckeZimtschnecke vor 14 Monaten
Ui, was für eine wundervolle Sammlung :D viel Bekanntes, ganz viel Unbekanntes, einige Gemeinsamkeiten und dann noch Rose Ispahan... toll... hier kann man sich wohl fühlen :)
Ramona60Ramona60 vor 14 Monaten
Eine klare Richtung, gefällt mir richtig gut!
GoldGold vor 15 Monaten
Oh my god, das IST eine beeindruckende Sammlung! Fantastische Parfums, viele darunter mag ich sehr.
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Schöne,kunterbunte Sammlung,Einiges teilen wir.Gefällt mir sehr.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Wow, da ist so viel schönes dabei! Tolle Düfte, sehr stilvoll.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Oh weia, hier ist ja ein wahres Duftparadies zu entdecken!!! Und Encre noire pour Elle....ich schmelze dahin! :-);-) Total schöne Sammlung, großes Kompliment!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Hier ist es aber fein! Da hast Du ja eine richtige Wohlfühloase in Düften geschaffen.
Sie lädt zum Verweilen und Schnüffeln ein.
Gratuliere!
MichHMichH vor 3 Jahren
Toller Parfümgeschmack. Auch der Ihres Mannes ist hervorragend.
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Hach, was für eine schöne und facettenreiche Sammlung! Da ist für jeden Tag & jede Stimmung das Richtige drin. :)
Einige der Düfte hier habe ich ja selber durch Deine Empfehlungen und Proben kennen- und schätzen gelernt. Auf Dein Näschen kann ich mich stets verlassen, denn es scheint (bis auf Aquaten) Düfte ähnlich wahrzunehmen wie meines! :)
MokkaMokka vor 3 Jahren
Uiuiui, hier ist ausgiebig zu schlendern!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Mann oh Mann, hab lang nicht mehr hier reingeschaut. Wo bleibt denn Bitter Sweet? :o)
ZimtschneckeZimtschnecke vor 3 Jahren
Und Deine Sammlung finde ich nun wiederum auch total schön! Da gibt es ja sogar ein paar hübsche Gemeinsamkeiten! :D
SeasickeveSeasickeve vor 3 Jahren
Was für eine schöne Sammlung, so viele wunderbare Orientalen! Habe mal geschaut, ob Du das Lancaster EdT Concentree hast, aber habe ihn nicht gefunden. Ich bin mir sehr sicher, dass Du Dich in den verlieben würdest, solltest Du ihn noch nicht kennengelernt haben! Schön, dass Dir meine Kommis gefallen habe, danke! Liebe Grüße, Kerrin
GingerGinger vor 3 Jahren
Das ist wirklich eine beeindruckende Sammlung! Auch viele Bekannte dabei...
Esther19Esther19 vor 3 Jahren
Du bist noch ein gaaaanz kleines bisschen schlimmer als ich, und ich sehe auch jede menge gute Bekannte;)
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Oha, seit meinem letzten Besuch hier hat dieser Bereich stark expandiert... :)) Aber immer noch eine spannende, schöne Sammlung. Da gibt's so manches, woran ich meine Nase gerne mal halten würde :)
TIA1971TIA1971 vor 3 Jahren
So nun musste ich mal genauer hinschauen...ja wir scheinen einen teilweise ähnlich "hervorragenden" Geschmack zu haben ;-D Ich sehe doch so einiges, was ich auch habe...manche zwar nur als Mini, aber immerhin...sogar meinen Signature, der Avon, Dali, Cabochard (ich habe ja das EdT), den Mme Rochas und ich muss unbedingt noch einen Lyra von Alain Delon in meine Sammlung bekommen...ach, herrlich hier bei Dir!
CarolleCarolle vor 4 Jahren
Deine Sammlung ist auch nicht ohne! Schönen Tag und sprüh dir was Warmes an bei dieser Kälte....
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Eine beeindruckende Sammlung :). Nur über den "Decibel" habe ich schnell "drüberweg" geschaut ;).
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Eine wunderschöne Sammlung hast du ...und mein absoluter Liebling Bogner Women Nr. 1 ist auch dabei. Ein paar Gemeinsamkeiten sind auch dabei.
JodieJodie vor 4 Jahren
Genau mein Geschmack. Wir haben viele Oldies gemeinsam :-)
Schöne Sammlung.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Das ist auch schon, eine riesige Sammlung. Genau so süchtig wie ich, Hihihihihihih.
Klasse und großess Kompliment.
IriniIrini vor 4 Jahren
Wunderbare riesen große Sammlung voller Schätzen:-) Herzlichen Glückwunsch zu "Barakah"!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Kleine Duftkontrolle, na, na, ist da nicht schon wieder was dazu gekommen?
MargamotteMargamotte vor 5 Jahren
Danke für Dein Lob. Hier sehe ich auch viel Feines, aber auch mir Unbekanntes. Toll. :-)
Yuki68Yuki68 vor 5 Jahren
Danke für dein Kompliment! Du hast aber auch eine tolle Sammlung. Und du hast Obsession! Das war Ende der 80er Jahre einer meiner ersten Düfte!
HordakHordak vor 5 Jahren
Exzellente Sammlung. Vieles was ich noch haben möchte, vieles was ich liebe.
SalanderSalander vor 5 Jahren
Wusste ich doch... Faszinierend! Eine gekonnte Zusammenführung moderner Düfte mit Vintage-Klassikern. GroßARTig!
StellaOscuraStellaOscura vor 5 Jahren
Bei so einer Sammlung würde ich jeden Morgen verzweifeln ... Aber sie bietet wirklich alles - vor allem viele Überschneidungen zu meinen diversen Listen! :)
IchbinsIchbins vor 6 Jahren
Ahh, einige Gemeinsamkeiten, wie ich sehe *gg* , eine schöne und bunte Sammlung hast Du da - ein ganz ehrliches Kompliment dafür !!
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Schöne, bunt gemischte und sehr sympathische Sammlung!
WolfWolf vor 6 Jahren
Hier riecht es fein!
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Danke für den netten Empfang hier bei Parfumo. Ich sehe, dass wir durchaus einen recht ähnlichen Geschmack haben. Ich bin stets auf der Suche nach neuen und mir auch bis dato unbekannten Parfums. Kannst du mir eventuell eines empfehlen? Würde mich sehr freuen.
ChypienneChypienne vor 6 Jahren
Oh, hier fühle ich mich wohl - viele liebe und gute Freunde und Bekannte und auch einige, die ich noch kennenlernen möchte. Schöne, umfangreiche und abwechslungsreiche Sammlung.
VeroniqueVeronique vor 6 Jahren
Wie ich sehe, ist Wish bei dir noch nicht eingezogen ;) Aber, ob du ihn noch brauchst!? Denn deine Sammlung ist einfach großartig!!
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Nur noch ein Duft, und die 100 sind voll! Und wir haben zehn Düfte gemeinsam in der Sammlung und Du hast außerdem so manche, die ich zwar nicht besitze, aber trotzdem schätze!
TanneTanne vor 6 Jahren
Du hast hier aber schöne Schätzchen, hei de Fetz....
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Sehr schöne und interessante Sammlung! Auch Du scheinst gern ins Herrenregal zu greifen :))
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Eher viele Herrendüfte dabei für eine Parfuma. Darauf stehe ich ja total...
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Eine tolle Sammlung hast du. Mit vielen Klassikern. Und das Royal Secret ist ein wahrer Schatz und sehr rar. Sind die anderen Dana Düfte empfehlenswert? Du bist jedenfalls eine sehr gut duftende Lady. :-)
AnabelleAnabelle vor 6 Jahren
Ich mag deine Sammlung!
ErzbischofErzbischof vor 6 Jahren
Tolle Sammlung ! Sind viele sehr schöne Klassiker dabei. Der Jacomo de Jacomo, auch einer meiner Lieblinge.
AlliageAlliage vor 6 Jahren
Du hast wirklich eine sehr bunte Mischung. Für jede Stimmung was dabei. Toll.
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Einige Gemeinsamkeiten an Düften haben wir. Und manches hätte ich gerne.
Schön bei Dir, musste nach dem Lesen Deines Blogartikels gleich mal bei Dir gucken.
LG
AnabelleAnabelle vor 6 Jahren
Eine schöne Sammlung hast du! Vieles kenne ich gar nicht....staun*
SilagejessSilagejess vor 6 Jahren
Sehr abwechslungsreich, da ist für jede Stimmung was dabei! Kompliment für diese Schatzkammer!
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Du hast einige Raritäten dabei. Sehr schön, gefallen mir gut. Ich glaube du brauchst gar keine selbsternannten Nischendüfte.
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Wunderschöne Sammlung, sehr erlesen!
ZoraZora vor 6 Jahren
Hier sind aber auch schöne Schätze vorhanden. Ein paar würden mich durchaus noch sehr interessieren:).
PreciousPrecious vor 6 Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=di99EtCY2Rs&feature=c4-overview&list=UUwEXSww-9NZ_J19YmvzeSHw

Such a cute sweetie...
IngerInger vor 6 Jahren
Wow, Du hast eine schöne Sammlung. Einige meiner Lieblinge sind hier zu finden und gaanz viele, die ich noch probieren möchte. Super!!
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Zeig mal.... Oh, Du hast Lutèce und Ombre Rose, die beiden Duftgeschwister und ehemalige Signaturdüfte von mir, heissgeliebt! *_* Auch ansonsten eine charaktervolle Sammlung mit Schwerpunkt frühe 90er (mein 2. Duftflash damals, der erste war schon Mitte der 80er) :-))
PlutoPluto vor 6 Jahren
Feine Sammlung ! Eine schöne Mischung und einige "meiner" Schätzchen sind auch dabei.
TweedTweed vor 6 Jahren
Dufte Sammlung und einige meiner "Lieben" sind auch dabei.....
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Schöne und abwechslungsreiche Sammlung. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier wünscht Dir die Maus.
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Wow, eine tolle Duftsammlung hast Du da. Ich sehe, wir teilen ein paar Lieben!