Pluto

Pluto

Pinnwand
21 - 40 von 7280
ZoraZora vor 4 Monaten
Hallo Du liebe. Hab herzlichen Dank für den lieben Besuch bei mir. Auch ich wünsche Dir einen gesunden und fröhlichen Rutsch und alles Liebe für 2024. Liebste Grüsse. Mari
MourantMourant vor 4 Monaten
Hallo nochmal, wollte nur kurz nach der Lösung für die Rätselprobe fragen. ;)
Beste Grüße
PreciousPrecious vor 4 Monaten
Einen feinen neuen Tickerspruch hast du ausgesucht.
Ich wollte dich mit dem zuckersüßen Duft nicht umbringen. An mir duftet er wirklich schön. Aber wenn man kühle herbere Düfte gewohnt ist, ist das schon gruselig süß 😀🍿🍬🍭🥮🍥🍰
PlutoPluto vor 4 Monaten
Aber den Cerruti muss ich noch höher setzen, gab schon geguckt, ob's den bei Ebay gibt. Also ein Volltreffer von dir🫠
CouchlockCouchlock vor 4 Monaten
hallo,
vielen dank! ich hatte mal eine längere auszeit von parfumo gemacht, hatte zuviel um die ohren und war ganz allgemein mal mehr offline, was gut tut!
ich wünsche schonmal eine schöne weihnachtszeit.
lg, ekki
NicoMUCNicoMUC vor 4 Monaten
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk, gerne wieder :)
LG Nico
GreenIvyGreenIvy vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und den wundervollen Kommentaren. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. ✨🎄✨
Liebe Grüße 💚
Ivy
0815abc0815abc vor 5 Monaten
Moin, meine Liebe.
Wie schön,dass Du an mich gedacht hast:)
Auch Euch einen schönen zweiten Advent (jetzt muss ich aber wirklich Schmücken!Ob ich gleich ein paar Ostereier mit aufhänge🙂?)
Sei herzlich gegrüßt
Maren und Co
PlutoPluto vor 5 Monaten
Unsere Weihnachtsdeko wird auch von Jahr zu Jahr spärlicher. Häng dem Hasen einen Rauschebart um, im Frühjahr einfach abnehmen 😉
PaloneraPalonera vor 5 Monaten
Eine dicke, feste, langanhaltende Umarmung - Du bist nicht vergessen, auch wenn mein Schweigen darauf schließen ließe.
Und ich hoffe, es geht Dir richtig, richtig gut!
TinaPianoTinaPiano vor 5 Monaten
Das kann ich nur zurückgeben, liebe C., es war mir auch eine Freude mit dir und ich freue mich über eine Wiederholung :) Genieße deinen Neuzugang und sei lieb gegrüßt, Tina
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Monaten
Ich sag auch mal Danke 😊 und wünsche Dir eine schöne Woche!
PreciousPrecious vor 5 Monaten
Huhu liebe Frau Pluto. Der fesche Avatar erscheint mir in der Vorweihnachtszeit etwas zu provokant.
Auch könnte sich die leichtbekleidete Lady schnell verkühlen.🙂
Ich wähle sie dann erst im Frühling.😎
Liebe Grüße, und dein Tickerspruch ist sehr schön.👌
Petra66Petra66 vor 5 Monaten
Liebe Pluto,
ich bedanke mich für Deinen Besuch und die netten Worte zu meinen Statements.
Deine schönen Fotos sind doch immer einen Besuch wert.
Liebe Grüße
Petra
PlutoPluto vor 5 Monaten
Danke für die Blumen🫠
ToppineToppine vor 5 Monaten
Den Dank für die Fotobesuche schicke ich dir mit ganz lieben Grüßen zurück, hab mich sehr gefreut ! Die Sonne gab es im Oktober noch an der spanischen Küste (2 Wochen Urlaub). Leider war es doch seeehr heiß, jedenfalls für mich.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße, Sibylle
Azahar81Azahar81 vor 5 Monaten
Dear Pluto, thank you very much for the nice entry on my wall.
It is a pleasure to visit you and comment on your photos ☺️.
Have a good night and a good start to the week.
Sincerely.
Juani
🤗
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Monaten
Hihi, kein Problem -- mir entgeht auch vieles, manches entdecke ich sogar gar nicht... :-S Ich bekomme auch kaum Nachrichten darüber, weil ich diese Push-Dingse abgestellt habe (nerven mich). Und Mailbenachrichtigung kommt überwiegend nicht an bei mir *achselzuck*
Jedenfalls: danke für Deinen Besuch bei mir! :-D Hab eine schöne letzte Novemberwoche, und liebe Grüsse,
G.
PurpurherzPurpurherz vor 5 Monaten
Ich danke Dir für den Kaffeebesuch! Ich schätze der Coffee Addict könnte Dir zusagen.
Die Mieze auf meinem Pic ist Lotte, unser super liebes, schmusiges Urlaubskätzchen, das ich am liebsten mitgenommen hätte. Aber sie hätte sicher ihre Berge, Kühe und die unzähligen Streicheleinheiten der vielen Urlaubsgäste vermißt 😸
Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Sonntag mit Deiner süßen Fellnase! 🐕
Liebe Grüße von Purpur💜herz
PollitaPollita vor 5 Monaten
Danke Dir für Deine Fotobesuche, Du Liebe. Einen schönen Sonntag für Dich 🥰🤗
FloydFloyd vor 5 Monaten
Die alten Carons sind ne Wucht, absolut ;-)
KovexKovex vor 6 Monaten
Danke Dir für das nette Feedback zum Tom of Finland Bild 😊 Ich weiß auch heute noch nicht warum es abgelehnt wurde aber ich muss ja nicht immer alles verstehen 😉
PlutoPluto vor 6 Monaten
Nachvollziehbar ist es nicht. Aber du bist nicht allein im Club 😉
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Monaten
Liebe C.,
hab vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch! 🤗 Der Duft ist nicht 100prozentig meins, deshalb bin ich froh, dass ich mich für den 15 ml-Flakon entschieden habe. 😅 Einen großen hätte ich nicht geleert bekommen und mir ist selbst der kleine schon mehrfach abgestürzt durch den Wind. 😂
Hab noch ein gemütliches Herbstwochenende! 🤗🍁✨
Ganz liebe Grüße
Petra 💜
21 - 40 von 7280