Pluto

Pluto

Pinnwand
41 - 60 von 7280
SpatzlSpatzl vor 6 Monaten
Hallihallo, wollte mich nur mal kurz melden. Danke für deine Kommentare zu meinen Statements.
Bin zur Zeit vom Email Problem, siehe Forum, betroffen. Habe nur noch sehr begrenzt Zugriff und bekomme keinerlei Benachrichtigungen mehr.😔
Liebe Grüße
DOCBEDOCBE vor 6 Monaten
Danke dir. Nächstes Jahr bin ich dann im Club 10 & 60 😉
PlutoPluto vor 6 Monaten
Nee, nee, ach was.nur die Jahre hier zählen
LadygLadyg vor 6 Monaten
Einen schönen Herbstsonntag wünsche ich Dir. 🌻🥰
Herzlichst Gabi🎈
GoldGold vor 7 Monaten
Meine Liebe,
die Urban Scents sind bei mir angekommen! ❤️
Soll ich sie weiterleiten und wenn ja, an wen?
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank 😘 😘 😘
SetterliebeSetterliebe vor 7 Monaten
Liebe Pluto,
Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Fotobesuch bedanken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße🌺🌻🌼
Sabine
IdsnookuIdsnooku vor 8 Monaten
Danke die für den super lieben Kontakt! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften. Viele liebe Grüße :)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Alles von Baruti kenne ich nicht. Tindrer hat mir da am besten gefallen.
PlutoPluto vor 8 Monaten
Mir auch, ein besserer kam für mich nicht...
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Guten Morgen Cherie,
möchtest Du die Courreges testen?
0815abc0815abc vor 8 Monaten
Guten Morgen vom Meer :=)
Ich hoffe,es geht Dir und Euch gut und stelle liebe Grüße ab.
Herzlich
Maren und Co
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Hallo Cherie,
Wie is so bei Euch? Alles chic?
Grüße vom Liebchen.
VerbenaVerbena vor 8 Monaten
Davedeedozybeakymickntich… gar nicht so schwer, oder? 😄 Immer noch herrlich, die Jungs! Ich wäre übrigens auch gern eine Wutputze, wieso nur funktioniert das nicht?? 😤 Als ich noch einen Ofen hatte, habe ich mich allerdings gern im Keller beim Holzhacken abreagiert…
PlutoPluto vor 8 Monaten
Ich gehe kein Holzhacken im Keller, aber ich könnte mal nach der LP von Davedeedozy....gucken. Die ist da unten 🙂
IrisNobileIrisNobile vor 8 Monaten
Liebe C. -, schön, dass Du wieder in der Bildergalerie warst 🤗 … und danke für Deine tollen Kommis 🧡 ….. Mache Dir ein kl. Briefchen zurecht -, dann kannst Du den Serge und die Bianchi mal schnuppern 😉 … Gibt es noch nen bes. Wunsch Deinerseits?
Ein wunderschönes WE mit viel Sonne ☀️ … es wird ja nochmal heiß! - und ganz liebe Grüße
Iris
PlutoPluto vor 8 Monaten
Das ist wieder so lieb von dir, aber du musst mir nichts schicken. Aber zur Abwechslung hab ich mal was zum Revanchieren, hoffe ich. Ich geh gleich mal gucken, ob die in deiner Gestestet Sammlung sind... :o)
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Flakon und Location gehören den Schwiegereltern 🥰
PlutoPluto vor 8 Monaten
Du Glückliche.......
IdsnookuIdsnooku vor 8 Monaten
Das war ein toller Souk mit dir! Vielen lieben Dank dafür! 😃 viel Spaß mit den Düften ☀️✨
Vielleicht bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️☺️
VerbenaVerbena vor 8 Monaten
Oooooh, bin ich zu spät für die Torte, oder ist noch was übrig? Du bist ja jetzt neu gelabelt. Happy belated Parfumo birthday, altes 10er-Haus! 🤗🥂🥳
HasiHasi vor 8 Monaten
Huuuuiiii, am selben Tag Geburtstag... ich den 13ten, Du den 10ten. Happy anniversary! :)
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu du Liebe 😍
Ich möchte mich doch wieder ganz herzlich bei Dir für die schönen Fotokommentare bedanken 🤗
Freue mich immer sehr über deinen netten Besuch...
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend...
Liebe Grüße Frauke 😚
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo liebe C. Es ist mal wieder Zeit ein herzliches Dankeschön zu schreiben für die vielen lieben Fotobesuche und die schönen Kommentare dazu. Ich freue mich immer sehr darüber. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Abend.
TinfredTinfred vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank auch an dich für den tollen Souk und den netten Kontakt! Gern bis bald mal wieder ☀️
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Monaten
Nein, Geheimniscremer und den Duft brauchen wir echt nich *hahaaaaa*
41 - 60 von 7280