Dusnatli
Dusnatli

Deutschland Deutschland
DusnatliDusnatli Ich wünsche allen Parfumos ein frohes Osterfest! vor 3 Jahren
Dusnatli
Dabei seit 07.01.2011
23 Follower
227 für Kommentare
151 für Statements
3 für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

DusnatliDusnatli vor 6 Jahren
La Fille de Berlin - Serge Lutens

La Fille de Berlin Diese Rose sticht zu sehr...
Als ausgesprochener Fan der Lutenschen Düfte, habe ich heute den "La fille de Berlin" getestet. Leider trifft dieser Duft so gar nicht meinen olfaktorischen Nerv. Ich habe ohnehin öfter schon Probleme mit rosenlastigen...

DusnatliDusnatli vor 6 Jahren
Giorgio Blue - Giorgio Beverly Hills

Giorgio Blue Es geht auch anders bei Giorgio
So, heute habe ich mal, wetterangepaßt, diesen schönen Sommerduft aufgelegt. Nur 14 Parfumos besitzen ihn. Also scheint es sich doch um einen weitgehend unbekannten Duft zu handeln. Das ist schade und ich versuche mal, ihn Euch...

Neue Statements

6.5
Duft
Schade, ich mag auch keine teuren Rosen.Trotz Hölzer und Weihrauch (mag ich oft) verleifet mir das Zuviel an Rosen den Duft.
3 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schöner gourmandiger Duft.
Erinnert an das legendäre "L" von Lolita.
Recht würdiger Nachfolger.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mich als Iris Fan stört die deutliche Veilchennote zu Beginn sehr.
Ich glaube er darf daher gehen.
1 Antwort
Lismore Lismore - Waterford - vor 16 Monaten
9.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Ein hier zu Unrecht nicht beachteter wunderbar blumiger Frühlingsbote.
Frisch, klar ohne störende Süsse.
Kein Mainstream.
1 Antwort
Rodier pour Femme Rodier pour Femme - Rodier - vor 17 Monaten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Zu wenig beachteter Schatz. Schöner erwachsener Duft.
Die Süsse nicht teeniehaft.
Kann man zu jeder Tages-und Jahreszeit tragen.
8.5
Duft
9
Flakon
Der Start ist wunderbar.
Herz: man muss Weissblüher mögen.
Nicht so ganz meins.
Die Basis wieder sehr schön.
Aber Shalimar nicht erkennbar
3 Antworten
Eclix Eclix - Tiziana Terenzi - vor 18 Monaten
7
Duft
Leider stört mich hier als Iris Fan die Veilchennote.
Für mich gibt es angenehmere Puderdüfte.
7.5
Duft
Meine Oma wusch sich ausschließlich mit Lux Seife.
Daran erinnert mich der Duft. Schöne Erinnerung.
6.5
Duft
Kein Vergleich zum Original.
Es fehlt an Tiefe und Wertigkeit.
S + H auch deutlich schlechter.
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Duftet in der Basis wie eine hochwertige Creme.
Erst recht grün aber dann wird's weich und körpernah. Es bleibt ein angenehmes Saubergefühl

Album

12
7
8
3

Pinnwand

TollkirscheTollkirsche vor 1 Tag
Vielen Dank für das wundervolle Duftpäckchen. Freue mich sehr über den feinen Duft sowie die tollen abgestimmten Beigaben.
Ganz liebe Grüße
A.
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Tagen
ui, die Duftpost ist angekommen … das ging aber fix ... dank Dir für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die spannende Beigabe ... schönes Wochenende ... Grüsse Nicole
LaViolettaLaVioletta vor 18 Tagen
Das packerl ist wohlbehalten angekommen und ich sag vielen herzlichen Dank für den schönen Duft, die großzügigen Proben und den super netten Kontakt! Liebe Grüße aus Wien!!:-))
KotekKotek vor 25 Tagen
herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung und viel Spaß damit
VG
B
VisiolinoVisiolino vor 27 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die feine Abfüllung und die Extraproben.
Toll, das die Post so schnell bei mir eingetroffen ist.
Liebe Grüße
Jan
Koi77Koi77 vor 30 Tagen
Danke für das Duftschätzchen für mich!!! Und sogar Extraproben ❤️
MadameLegrasMadameLegras vor 33 Tagen
Dein schönes Päckchen ist heute gut bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank, auch für die tollen Proben. Liebe Grüße!
Schuldi79Schuldi79 vor 41 Tagen
Die Duftpost ist da! Hab mich riesig über die tollen Beigaben gefreut :D! Vielen lieben Dank!!! Toller Deal, sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung! Gerne wieder!!!
MdrvcMdrvc vor 43 Tagen
Danke für den tollen Duft, alles fein bei mir eingetroffen! :)
ChartreuxChartreux vor 46 Tagen
Hallo meine Liebe,
die Duftpost mit dem tollen Flakon und den schönen Beigaben ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Bronze Goddess Azur ist toll - der wird wohl zum Sommer bei mir einziehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Chartreux