Dusnatli
Dusnatli

Deutschland Deutschland
Benutzer Dusnatli Ich wünsche allen Parfumos ein frohes Osterfest! - vor 3 Jahren

Dusnatli
Dabei seit 07.01.2011
22 Follower
225 Auszeichnungen für Kommentare
144 für Statements
3 Parfum-Tags
3 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 2.0
La fille de Berlin von Serge Lutens

La fille de Berlin„Diese Rose sticht zu sehr...”
Als ausgesprochener Fan der Lutenschen Düfte, habe ich heute den "La fille de Berlin" getestet. Leider trifft dieser Duft so gar nicht meinen olfaktorischen Nerv. Ich habe ohnehin öfter schon Probleme mit rosenlastigen Duftcreationen, doch...

Vor 5 Jahren
Duft 8.5
Giorgio Blue von Giorgio Beverly Hills

Giorgio Blue„Es geht auch anders bei Giorgio”
So, heute habe ich mal, wetterangepaßt, diesen schönen Sommerduft aufgelegt. Nur 14 Parfumos besitzen ihn. Also scheint es sich doch um einen weitgehend unbekannten Duft zu handeln. Das ist schade und ich versuche mal, ihn Euch näher zu bringen. Eigentlich...

Neue Statements

Schade, ich mag auch keine teuren Rosen.Trotz Hölzer und Weihrauch (mag ich oft) verleifet mir das Zuviel an Rosen den Duft.+2
6.5
3 Antworten
Schöner gourmandiger Duft.
Erinnert an das legendäre "L" von Lolita.
Recht würdiger Nachfolger.+3
8.0
8.0
9.0
7.0
Mich als Iris Fan stört die deutliche Veilchennote zu Beginn sehr.
Ich glaube er darf daher gehen.+4
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Lismore Lismore - Waterford   Dusnatli vor 8 Monaten
Ein hier zu Unrecht nicht beachteter wunderbar blumiger Frühlingsbote.
Frisch, klar ohne störende Süsse.
Kein Mainstream.+4
7.5
7.5
7.5
9.5
1 Antwort
Zu wenig beachteter Schatz. Schöner erwachsener Duft.
Die Süsse nicht teeniehaft.
Kann man zu jeder Tages-und Jahreszeit tragen.+1
7.5
7.5
7.5
9.0
Der Start ist wunderbar.
Herz: man muss Weissblüher mögen.
Nicht so ganz meins.
Die Basis wieder sehr schön.
Aber Shalimar nicht erkennbar+5
9.0
8.5
3 Antworten
Leider stört mich hier als Iris Fan die Veilchennote.
Für mich gibt es angenehmere Puderdüfte.+4
7.0
Meine Oma wusch sich ausschließlich mit Lux Seife.
Daran erinnert mich der Duft. Schöne Erinnerung.+5
7.5
Kein Vergleich zum Original.
Es fehlt an Tiefe und Wertigkeit.
S + H auch deutlich schlechter.+1
6.5
Duftet in der Basis wie eine hochwertige Creme.
Erst recht grün aber dann wird's weich und körpernah. Es bleibt ein angenehmes Saubergefühl+4
8.0
6.0
7.0
9.5

Album

12
7
8
3

Pinnwand

TerryLeeTerryLee vor 23 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die tollen Pröbchen. Versand ging auch ruck zuck :) Dann noch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder. LG Dom
008Pauline008Pauline vor 44 Tagen
Liebe M.
Auch ich danke dir für den tollen Tausch und die super vielen Zugaben, über die ich mich sehr freue.
Eine schöne Woche und liebe Grüße,
Sabine
Anett140404Anett140404 vor 44 Tagen
Liebe M.,
vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, daß alles gut angekommen ist.
Liebe Grüße
Anna
PlutoPluto vor 94 Tagen
Hallo meine Liebe, ich sehe gerade, du hast Cara Mia. Ist das Leder schön wahrnehmbar und der Duft eher herb?
LG
C.
Koi77Koi77 vor 95 Tagen
Die schöne AF ist angekommen. Danke auch für das Extra-Goodie
LG Tina
VintageGoldVintageGold vor 115 Tagen
Freut mich, dass alles heil angekommen ist :) Genieße deine Duftpost ;-)
Jui78Jui78 vor 118 Tagen
Liebe Dusnatil,nauch ich möchte mich bei dir herzlich für den Tausch bedanken und freue mich sehr über deine Großzügigkeit der Düfte, Proben und Beigaben :-)nGanz liebe Grüße
StrangeloveStrangelove vor 125 Tagen
gell, der Oud Mood ist fantastisch - ebenso der Preis - ein Grund sich auf den Herbst zu freuen :-)
wünsch dir einen schönen Tag
HappySunnyHappySunny vor 128 Tagen
Allerliebsten Dank für die rasendschnelle Duftpost - hab mich sehr über das MEGA-Paket gefreut!
Bis hoffentlich bald wieder mal :o)
VG
LoveluxuryLoveluxury vor 129 Tagen
Lieben Dank für die schnelle Zusendung vom Portrayal. Bin überrascht, denn dieser Duft ähnelt sehr dem Imitation. Danke für die Proben. Ich habe mich sehr gefreut. LG