Maître Chausseur 2016

Maître Chausseur von Extrait d'Atelier
Ein Parfum von Extrait d'Atelier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schuhmachermeister”.

ZistroseZistrose LederLeder WeihrauchWeihrauch KaffeeKaffee KalmusKalmus AmbraAmbra VetiverVetiver GlockenblumeGlockenblume OrchideeOrchidee SandelholzSandelholz ElemiharzElemiharz IngwerIngwer KorianderKoriander VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

MeggiMeggi vor 4 Jahren
4.5
Zu allem entschlossen. Leider alles gleichzeitig: Kako-Osmie aus Harz, Rauch, Bitterem, Grünem, Floralem, Kaffee, Karamell, Teppichschaum.
Ein recht moderner Lederduft mit grünlich scharfer Eröffnung und dunkel harziger Basis. Nicht übel aber überzeugt mich nicht ganz.
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
Ich rieche v.a. Leder, aber kein besonders gutes. Diese Art von Neudüften, die sich mir n. erschliessen. Da wurde einfach zusammengekippt.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Dünner Duft, der zitrisch-hell-weihrauchig startet & dann vor sich hin dümpelt. Leder, Ambra & Vanille rieche ich nur mit viel Einbildung.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Riecht muffig blumig und hat diese penetrant synthetische Note, die auch dem the Muse innewohnt. Muss man nicht testen. H&S ok

Beliebt von Extrait d'Atelier

Maître Céramiste von Extrait d'Atelier Maître Couturier von Extrait d'Atelier Maître Jardinier von Extrait d'Atelier Maître Joaillier von Extrait d'Atelier