Maître Chausseur 2016

Maître Chausseur von Extrait d'Atelier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Extrait d'Atelier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schuhmachermeister”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Ledrig
Holzig
Harzig

Duftnoten

ZistroseZistrose LederLeder WeihrauchWeihrauch KaffeeKaffee KalmusKalmus AmbraAmbra VetiverVetiver GlockenblumeGlockenblume OrchideeOrchidee SandelholzSandelholz ElemiharzElemiharz IngwerIngwer KorianderKoriander VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.814 Bewertungen
Haltbarkeit
7.013 Bewertungen
Sillage
6.514 Bewertungen
Flakon
7.315 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MeggiMeggi vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zu allem entschlossen. Leider alles gleichzeitig: Kako-Osmie aus Harz, Rauch, Bitterem, Grünem, Floralem, Kaffee, Karamell, Teppichschaum.
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein recht moderner Lederduft mit grünlich scharfer Eröffnung und dunkel harziger Basis. Nicht übel aber überzeugt mich nicht ganz.
13 Antworten
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche v.a. Leder, aber kein besonders gutes. Diese Art von Neudüften, die sich mir n. erschliessen. Da wurde einfach zusammengekippt.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Dünner Duft, der zitrisch-hell-weihrauchig startet & dann vor sich hin dümpelt. Leder, Ambra & Vanille rieche ich nur mit viel Einbildung.
1 Antwort
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht muffig blumig und hat diese penetrant synthetische Note, die auch dem the Muse innewohnt. Muss man nicht testen. H&S ok
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Extrait d'Atelier

Maître Céramiste von Extrait d'Atelier Maître Couturier von Extrait d'Atelier Maître Jardinier von Extrait d'Atelier Maître Joaillier von Extrait d'Atelier