SamtSantal

SamtSantal

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Anfang ist zitrisch-frisch, zuckrig, richtig toll. Ist die Kopfnote erstmal verflogen ist er sehr beliebig. Rieche nur Vanillinzucker.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich wie sehr natürliche Rosenblätter in einem Waasserbad mit Beerenaroma. Fruchtig-rosig. Auch die Zitrik ist warnehmbar
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Weicher zurückhaltender Duft. Neroli und Zeder machen den sonst so süßen Amber-Cashmeran Mix etwas frischer.
Haltb. bei mir leider schlecht.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkle dornige Rose,
wässerig blumig, zart rauchige Noten, süß,
Oud ist deutlich.
Für mich ein mysteriöser Floriental.
Sillage ist stark.
0 Antworten
Joop! Muse Joop! Muse - Joop! - vor 1 Jahr
7
Duft
Einer meiner ersten Düfte, als ich junger Teenager war und wohl auch mein erster Kurkdjian.
Spritzig, leicht orangig mit Moschus unterlegt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig frischer Duft, der mich an Sorbet erinnert. Melone ist deutlich erkennbar. Haltbarkeit eher mäßig. Guter Begleiter für heiße Tage.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich esse ein Franzbrötchen an der Ostsee.
Ein frischer salziger Wind pustet mir auf dem Holzsteg entgegen.
Ich rieche auch etwas Zimt.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Patchduft. Dunkelerdig und dicht holzig. Mir etwas zu antik für den Alltag. Mit etwas Aquatik wäre ich wahrscheinlich begeistert.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Überraschend potent. Fällt bei mir aber wegen Kariesbefall anfangs gleich durch. Zu süß. Ich verweise ebenfalls auf die Narcisos.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die Kopfnoten kämpfen wegen Platzmangel g.Herznoten an. Der Zimt spießt die Kunstrose auf. Honig und Hölzer sind dagegen natürliche Freunde.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen