Joop! Muse 2003

Joop! Muse von Joop!
Flakondesign Ora-Ïto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 65 Bewertungen
Joop! Muse ist ein Parfum von Joop! für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CointreauCointreau ChampagnerChampagner
Herznote Herznote
weiße Lilieweiße Lilie
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus HeliotropHeliotrop

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.065 Bewertungen
Haltbarkeit
6.944 Bewertungen
Sillage
6.338 Bewertungen
Flakon
6.348 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Reka Ebergenyi, fotografiert vom norwegischen Fotografen Sølve Sundsbø.

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Granininini

5 Rezensionen
Granininini
Granininini
Hilfreiche Rezension 7  
Der Versuch, die verehrte Muse mit Worten zu beschreiben.....
Zur Muse gekommen wie die Jungfrau zum Kinde....Süße Miniatur erblickt....gekauft...macht sich gut bei den anderen Minis....schöner Flakon....ach ja....noch gar nicht getestet....und dann...oh mein Gott....wie schön ist das denn?.....Meine Nase saugt jedes Molekül in sich auf....so weich....so rund....lieblich....weiblich....frisch und grün am Anfang.....Champagner und Cointreau prickeln in der Nase....Lilie kann ich sonst nicht gut vertragen...aber hier....so lieblich....königlich....entwickelt sich mit allen Ingredienzien ein so phantastischer und beeindruckend schöner, weicher, runder und harmonischer Duft, dass mir langsam die Superlative ausgehen...bin begeistert....verliebt bis über beide Ohren....haben wollen....und dann....das Grauen....die Muse wird nicht mehr hergestellt?????? ich bin fassungslos ob dieser Entdeckung....´da wird soviel Zeug produziert dass einem beim Aufsprühen entweder die Tränen in die Augen treibt---oder gar nichts....das so nichtssagend und austauschbar ist....und dann das....dieser göttliche Duft....dieser tolle Flakon.....das kann ich nicht verstehen... :-(
aber o.k.....es ist wie es ist...das Leben ist kein Ponyhof....dank der lieben Ginger eine Abfüllung ertauscht....beim Auktionshaus meines Vertrauens ein Fläschchen erstanden....schwelge ich nun in Muse....nur zu besonderen Anlässen....mit Bedacht eingesetzt....und bisher nur tolle Reaktionen bekommen....fühle mich dann, wenn die Muse mich küsst, besonders und edel und luxuriös.....schwebe dann auf meiner Wolke dahin.....und winke von hier oben Herrn Joop zu....und frage: Warum? .....Warum musste die Muse sterben?.....Ich halte sie jedenfalls am Leben....und werde sicherlich dem gewissen Auktionshaus dann und wann einen Besuch abstatten in der Hoffnung noch etwas von dem Zauberduft erstehen zu können.....
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Lia27

38 Rezensionen
Lia27
Lia27
Hilfreiche Rezension 6  
So schlecht ist der gar nicht!
Konnte ihn heute testen. Die Lilie ist unverkennbar, aber nicht erschlagend, eher milchig (obwohl ich echt gedieselt hab mit dem Zeug, und keine Lilien mag, ausser in der Vase). Weiters ist auch etwas fliederartiges zu Beginn erahnbar. Der Unterton wird von pudrig leichten Moschus bestimmt, welcher sehr lange hält. Der Duft ist wirklich blumig und sehr seifig zu Beginn, wir aber so nach ca. 30 Minuten angenehm pudrig und leise. Ich empfinde ihn als eleganten Duft für Herbst und Frühlingstage, passend zu schlichten zeitlosen Outfit (Bluse, Jeans und flachen Schuhwerk, einer teuren Uhr und Perlenohrstecker) Kein Duft, der als Kopfverdreher für Männer funktionieren würde. Er vermittelt den Männern eher das Gefühl: Wenn du mich ansprichst, sei höflich, hab Manieren, wenn du plump bist, hast keine Chance auf mich..... Er macht Frau irgendwie unnahbar!
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
2  
Joop's Muse
"Muse" von Joop ist wahrscheinlich der pudrigste Duft, den ich je kennengelernt habe.
Der Duft beginnt schon am Anfang blumig, die Lilie ist hier ganz schön heftig.
Habe ihn einmal gehabt. Muss mich nicht noch einmal von der Muse küssen lassen.
1 Antwort
2.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
Schnuffi

212 Rezensionen
Schnuffi
Schnuffi
2  
von der Muße verlassen
Tja lieber Herr Joop, das war dann aber eine sehr flüchtig Muse.
Vielleicht die déjá vu Muse?
Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder weg.

Was hab ich mich bemüht sie zu erkennen und zu riechen.
Sie wollt sich nicht entfalten und an die Luft raus kriechen!
Punkt, Komma, Schluß
Die Muse ist kein Muss!
1 Antwort
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
0  
Braucht man nicht unbedingt
Sooo schlecht ist er nicht, aber man muß ihn auch nicht haben. Ich empfinde ihn als süßlich und blumig.
In der Herznote wird er etwas fruchtig und zwar diese süße und etwas strenge Fruchtigkeit, die ich nicht so mag.
Damit fällt er leider unter die üblichen blumig-fruchtigen Düfte mit leichter Pudernote, von denen es mehr als genug gibt und die keine Besonderheit aufweisen.
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ChnokfirChnokfir vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig pudrig feminin
Boozy mit Cointreau-Vibes
Sehr interessanter leckerer Twist
Ein unterschätzter Damenduft
0 Antworten
SamtSantalSamtSantal vor 1 Jahr
7
Duft
Einer meiner ersten Düfte, als ich junger Teenager war und wohl auch mein erster Kurkdjian.
Spritzig, leicht orangig mit Moschus unterlegt.
0 Antworten
RossiFeeRossiFee vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig berauschende Champagnercreme. Liebkosend schmelzend auf meiner warmen pudrigen Haut. Hineingleiten in ein Bad voller Genüsse.
0 Antworten
MichHMichH vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein typischer pudrig-blumiger Duft, wären da nicht diese schönen Orangenlikör- und Perlweinnoten, die ihm ordentlich Pep verleihen. Gut!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! Joop! Homme Ice von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Joop! Homme Le Parfum von Joop! Wow! for Women (Eau de Toilette) von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop! Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop!