24, Faubourg 1995 Parfum

24, Faubourg (Parfum) von Hermès
Flakondesign Serge Mansau
10 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Hermès für Damen, erschienen im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

HyazintheHyazinthe OrangeOrange PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte Schwarzer HolunderSchwarzer Holunder GardenieGardenie JasminJasmin IrisIris
PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

102 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 30.03.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 24, Faubourg (Eau de Parfum) von Hermès, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Oh, Du, Ambra…….ewiglich….
MEIN Faubourg!
1995, Frankfurt am Main, Duftschulung, Clarins. Clarins vertrieb ihn damals, diesen wunderschönen Duft.
Aus Sonne geboren, in Blütennektar gewälzt, mit tierischer Wärme versehen und tieforange- golden in Flaschen gefüllt. Das war Hermes, 24 Faubourg.
Der Flakon, ein Seidentuch der Nobelmarke, wunderschön. Er war meine Signatur, jetzt im Wechsel mit Boucheron, der ihm nicht unähnlich ist, nur nicht so hell.
Reines Parfum, Eau de Parfum und Eau de Toilette unterscheiden sich ein wenig, nicht nur durch die Intensität. EdP und Parfum sind minimal dunkler, das EdT taghell.
Maurice Roucel sagte, er wollte damit „den perfekten Duft“ erschaffen. Ich denke, das ist ihm gelungen! Eine solche Verbindung von Leichtigkeit und Tiefe ohne Dunkelheit, ist mir bislang so in keinem Duft begegnet. Ich glaube, das ist es, was ihn ausmacht. Hier haben wir wieder die ECHTE Ambra, die diese Tiefe bringt und ewig anzuhalten scheinende Wärme, die sich auf die Haut legt, wie ein wunderschönes Tatoo…..
Orangen, die die Sonne herbeizaubern, nicht aber nur einen leichten, frischen Dufthauch hinterlassen.
Ein einzigartiger Duft. So WAR er. Nicht wirklich beschreibbar- aber erlebbar, mit der Nase und dem Herzen………

KerstinveithKerstinveith vor 1 Jahr
Aus Sonne geboren, in Blütennektar gewälzt, mit tierischer Wärme versehen und tieforange-golden in Flaschen gefüllt. Das war Hermes, 24 Faub

Beliebt von Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Terre d'Hermès Eau Givrée von Hermès H24 (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Eau des Merveilles (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Un Jardin sur le Toit von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Un Jardin en Méditerranée von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Twilly d'Hermès (Eau de Parfum) von Hermès Le Jardin de Monsieur Li von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès