Paradiso Inferno Pink 2004

Paradiso Inferno Pink von Benetton
Flakondesign Federico Restrepo
Paradiso Inferno Pink ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

grüne Blättergrüne Blätter OrangeOrange ZitroneZitrone
JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 29.05.2016.

1 Rezension
**** TOP *****
Ich kenne mich zwar in Euren Termini nicht aus, von wegen Patchuli oder Mossröschen oder sonstwas, aber ich habe einen speziellen Geruchssinn und bin reichlich verwöhnt. Vor 20 Jahren gab es mal ein Moschus Parfümöl, klitzekleine Flakons mit großer Reichweite. Das roch man noch am nächsten Tag, obwohl nur dezent hinter'm Ohr aufgetragen oder am Puls :-) Ich wurde dramatisch darauf angesprochen, habe es aber nie mehr wieder gefunden. Seitdem bin ich Suchende und habe alles durchprobiert: von Chanel über Gucci bis hin zu Amouage udn Exoten wie Divine usw., nichts gefiel mir, alles war zu blümchenhaft und zu wenig anhaltend. Und die Thierrre Muggler's sind mir zu penetrant und künstlich. Aber in die Richtung "Womanity" geht genau dieses Pink-Benetton. Und mich hat es auf Anhieb begeistert. Ich kam rein zufällig drauf durch ein Sonderangebot beim Rossmannversand. Für ein Nur Eua de Toilette riecht es phantastisch lange und ich nehme es selber wohlwollend wahr bei jeder Kopf- oder Handbewegung. Ich bin angekommen, endlich, nach sehr langer Suche. Wer also einen "stechenden" und unverwechselbaren Duft sucht, der lange vorhält, ist hier genau richtig :-)

klassischer Fehlkauf
ich wollte etwas frisches was nach Orange duftet. Tut er am Anfang auch, deshalb habe ich ihn direkt gekauft, nach einiger Zeit wurde er immer herber und Moschus kam ganz stark raus, das gefällt mir garnicht, schade jetzt steht er nur noch im Regal.

fruchtig frisch
gerade im frühling, wenn es etwas wärmer wird und die sonne scheitn oder auch im sommer...man fühlt sich sauber und frisch. dabei leicht fruchtig und zitrisch. bei mir nicht süß und schwer. ich mag ihn ganz gern! allerdings ist er sehr schnell verflogen.

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton