Paradiso Inferno Pink 2004

Paradiso Inferno Pink von Benetton
Flakondesign Federico Restrepo
Paradiso Inferno Pink ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 29.05.2016.

1 Rezension
**** TOP *****
Ich kenne mich zwar in Euren Termini nicht aus, von wegen Patchuli oder Mossröschen oder sonstwas, aber ich habe einen speziellen Geruchssinn und bin reichlich verwöhnt. Vor 20 Jahren gab es mal ein Moschus Parfümöl, klitzekleine Flakons mit großer Reichweite. Das roch man noch am nächsten... Weiterlesen

klassischer Fehlkauf
ich wollte etwas frisches was nach Orange duftet. Tut er am Anfang auch, deshalb habe ich ihn direkt gekauft, nach einiger Zeit wurde er immer herber und Moschus kam ganz stark raus, das gefällt mir garnicht, schade jetzt steht er nur noch im Regal.

fruchtig frisch
gerade im frühling, wenn es etwas wärmer wird und die sonne scheitn oder auch im sommer...man fühlt sich sauber und frisch. dabei leicht fruchtig und zitrisch. bei mir nicht süß und schwer. ich mag ihn ganz gern! allerdings ist er sehr schnell verflogen.

von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton B.United Woman von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Let's Fly Man von Benetton Nero Man von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton