Colors de Benetton Man Black 2019

Colors de Benetton Man Black von Benetton
Colors de Benetton Man Black ist ein beliebtes Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

BergamotteBergamotte MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
holzige Notenholzige Noten LederLeder
AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Empfehlenswert
Ich machs kurz:
Sehr gefälliger, runder Duft. Kräftige Duftnoten.
Holz, Leder und Pfeffer kommen gut durch. Hat was sehr maskulines, aber ziemlich angenehm mit einer leichten Süße. Nicht machohaft.
Je öfter ich den trage, desto mehr gefällt er mir.
Bitte kein Performance-Monster erwarten.
Bei der Preis/Leistung auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die noch nach einem günstigen, angenehmen Duft für Herbsttage suchen.
Ich bereue es nicht den blind gekauft zu haben.

DuftwitzDuftwitz vor 7 Monaten
Ganz merkwürdiger Mix aus frischen Noten und krass unpassenden Gewürznelken. Leider gar nicht meins, erinnert an Zahnschmerzen
MuffinXSMuffinXS vor 1 Jahr
Schöner würzig-süßer Duft mit gutem P/L für die kälteren Tage. Recht linear, wird im Verlauf etwas süßer. Immergeher, Komplimente bei Dates.
SynthieSynthie vor 1 Jahr
Neben Green / Blue ist Black für den Winter gemacht. Kräftig, männlich mit einer leichten Süße. Ein sehr gefälliger Duft, der immer geht.

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton