Colors de Benetton Man 1988 Eau de Toilette

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton
Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Benetton für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

SandelholzSandelholz
AmberAmber
BenzoeBenzoe
KokosnussKokosnuss

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

Der unbekannte Stiefbruder
Dieser tolle, jedoch unbekannte Frische Duft der Späten 80er, ist m.M nach zu Unrecht an der Großen Masse vorbeigerauscht. 1988 erschienen und doch riecht er überaus Modern. Kein Mensch würde je merken das es sich um einen Duft aus den 80ern handelt, würde man ihn heute erneut auf den Markt... Weiterlesen

Zitrus-Zypressen-Lavendel-Qualitätsschnäppchen aus der Drogerie
Es muss am Jahrzehnt liegen. Verdammt, wenn das mal nicht (schon wieder!) die Erklärung ist. Für knapp unter 10 Euro für 100 ml in den Drogerien verhökert, bietet der fast 30 Jahre alte "Colors de Benetton Man" ein Qualitätsniveau, wie man es wohl nie wieder in diesem... Weiterlesen

Colors - von wegen nur für Kerle
Ich gebe zu, Düfte von Benetton lockten mich bisher nicht. Vielleicht weil mir die Mode nicht viel gibt, keine Ahnung. Geht mir übrigens mit Otto Kern genauso, allerdings kenn ich die Mode nicht, nur Herrn Kern finde ich schlicht unsympathisch. Immer diese Vorurteile, tzz, tzz. Nun bekam ich... Weiterlesen

Mein Geheimtipp
Im ersten Moment besticht dieses Parfum durch seine Zitrone....MUSS MAN MÖGEN nach geringer Zeit kommt dann der fruchtige Duft und meiner meinung nach noch eine wirklich tolle würzige Note. Habe mit den Duft heute endlich gefunden und gekauft. Ich liebe den Duft einfach weil er gerade... Weiterlesen

CouchlockCouchlock vor 7 Monaten
vintage: ein wunderbarer, für mich unterbewerteter duft, echte überraschung! tolle entwicklung vom zitrischen start zur warmen wohlfühlbasis
StulleStulle vor 1 Jahr
Zitrischer Beginn, dann grünholzig angeblümelt, wird weichwürzig. Etwas Out of Time, aber trotzdem noch ganz schön.
ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
Frisch, aber zur gleichen Zeit auch weich, finde den hervorragend. Schade, dass Benetton sowas nicht mehr rausbringt
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Den trug ich mit 17 und 18. Schöner zitrischer Start und fruchtig-holziger Verlauf, Italienischer Mode angemessen. Habe ihn noch als Vintage
Damals war der eher unterer Durchschnitt. Nach heutigen Maßstäben schlägt er eine ganze Menge Mainstream und bekommt darum 1.0 Aufschlag!
Nach wie vor ein schöner Immergeher. Spritzige Zitrone als Opener, herb floraler Mittelteil und weiche, leicht holzig-pudrige Basis.
DuftjägerDuftjäger vor 4 Jahren
Wie bereits mehrfach beklagt - völlig unterbewertet, da unschlagbares P/L-Verhältnis und eine spannende Duftentwicklung - mein GEHEIMTIPP!!
StinkiwinkiStinkiwinki vor 6 Jahren
Vollkommenl unterbewerteter Duft.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Nur 6.8? Zu wenig. Frische, nicht zu saure Zitrone, grüne Würze, leichte Süße, wenig blümelig. Unisex!

Colors - Für Fresh21
von Michael
von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton B.United Woman von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Let's Fly Man von Benetton Nero Man von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton