Hot von Benetton
Hot ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Rosenholz, Zitrone
Herznote HerznoteAprikose, Iris, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 17.03.2018.

Unverhofftes Wiedersehen
Dich, mein liebes Hot, hatte ich als Teenie. In meiner melancholisch/lustig und manchmal auch verrückten Sturm- und Drangphase warst Du mein Begleiter. Was war ich stolz, Dich zu besitzen! Du mit Deinem lustigen Flakon, der zugegebenermaßen, wirklich ein bisschen wie ein Spielzeug aussieht, aber... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Auch wenn der Allure etwas milder, sanfter und feiner ist, ist die Ähnlichkeit nicht zu verleugnen. Ein 95%iges Dupe.

von 2020Antiope
von 2020Antiope
von Amberamani
von Amberamani
von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton B.United Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton