Hot von Benetton
Hot ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

Unverhofftes Wiedersehen
Dich, mein liebes Hot, hatte ich als Teenie. In meiner melancholisch/lustig und manchmal auch verrückten Sturm- und Drangphase warst Du mein Begleiter. Was war ich stolz, Dich zu besitzen! Du mit Deinem lustigen Flakon, der zugegebenermaßen, wirklich ein bisschen wie ein Spielzeug aussieht, aber... Weiterlesen

SimsimbirdSimsimbird vor 1 Monat
Schöner Duft nach weicher, warmer Creme. Chanel Allure ähnlich. Er ist ein Schnäppchen, ein Duft muss nicht teuer sein, um gut zu sein.
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Auch wenn der Allure etwas milder, sanfter und feiner ist, ist die Ähnlichkeit nicht zu verleugnen. Ein 95%iges Dupe.

von Amberamani
von Amberamani
von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton b.clean Relax Fragrance von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton B.United Woman von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Let's Fly Man von Benetton Nero Man von Benetton Tribù Acqua Fresca von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton