Hot von Benetton

Hot ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Rosenholz, Zitrone
Herznote HerznoteAprikose, Iris, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 17.03.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Unverhofftes Wiedersehen
Dich, mein liebes Hot, hatte ich als Teenie. In meiner melancholisch/lustig und manchmal auch verrückten Sturm- und Drangphase warst Du mein Begleiter. Was war ich stolz, Dich zu besitzen! Du mit Deinem lustigen Flakon, der zugegebenermaßen, wirklich ein bisschen wie ein Spielzeug aussieht, aber... Weiterlesen

BlueVelvet vor 11 Monaten
Auch wenn der Allure etwas milder, sanfter und feiner ist, ist die Ähnlichkeit nicht zu verleugnen. Ein 95%iges Dupe.+1

von Amberamani
von Amberamani
von Hasi
von Hasi

Beliebt Benetton

Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton Hot von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Cold von Benetton Benetton Sport Woman von Benetton Nero Man von Benetton B.United Woman von Benetton Essence of United Colors of Benetton Man von Benetton Let's Love Woman von Benetton Let's Move Man von Benetton Rosso Woman von Benetton Verde Man von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Benetton Pure Sport Men von Benetton Benetton Pure Sport Women von Benetton Let's Fly Man von Benetton