DaAnderl

DaAnderl

Pinnwand
HautgoutHautgout vor 2 Jahren
Zweimal Jules "antik" und dass kurz vor Weihnachten. Im Original ist der Duft natürlich ne Wucht...
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Hi!
Hast du mal den „Matrosenabklatsch“ von Miro getestet? Ich für meinen Teil noch nicht, aber ich höre immer wieder, dass er noch besser sein soll als die Version von LaRive, von der man für den Preis eben auch nicht die Monsterperformance erwarten kann. (Meiner bescheidenen Meinung nach.)
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Das denke ich auch ... es gibt so einige EdCs die weitaus länger halten, als aktuelle EdTs ... die EdCs damals waren auch noch nicht so voll mit Bergamotte oder Zitrone, sondern viele Ingredienzien die gehaltvoller waren ... :-)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich