Sex Elixir 2023

Sex Elixir von Rammstein
Ein neues Parfum von Rammstein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-synthetisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

Animalisch

LactoscatoneLactoscatone Haut-AkkordHaut-Akkord nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
holzige Notenholzige Noten CostusCostus SandelholzSandelholz
MoschusMoschus balsamische Notenbalsamische Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Layering-Duft zum EdP, das im Set enthalten ist: Costus, dezent animalisch, hier aber gut eingebunden in Moschus, Holz und Florales. Passt!
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Besser als das EdP, aber irgendwie will auch hier der Funke nicht überspringen. Costus umrahmt von süßlicher Haut aus der Retorte und ..
ClarasTanteClarasTante vor 11 Monaten
Zusammen mit Sex entsteht etwas.
Ein Wort dafür?
Schwülstbrunft.
Klingt erstmal komisch.
Ist aber durchaus rrreizvoll.
Find ich.
KatharinaGKatharinaG vor 1 Jahr
Wow, was für eine ausgezeichnete, gedimmte Interpretation des Poudrextase -animalisch, weich, sinnlich durch Costus-Sandel Duett
HeavensScentHeavensScent vor 1 Jahr
Elixir ist ein zum SEX gehörendes Additiv und dient als Dirty-Turbo SEX layering. Als Additiv: Bombe!
Solo: fast schon zu schmutzig.

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Rosenrot von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Sex von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Benzin von Rammstein Diamant von Rammstein Paris von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Engel Dark von Rammstein Pussy Dark Intense von Rammstein Gasolin von Rammstein