Tuberose Le Soir 2017

Tuberose Le Soir von Aerin
Tuberose Le Soir ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Tuberose AbsolueTuberose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.11.2023.

Connie
Tuberose Le Soir, die strahlende Königin.. Mein Duft aus 2021..
Tuberose Le Soir ist, nach meiner Nase und empfinden, mit Abstand den schönsten Tuberosen Duft auf Gotts Erde. Punkt.

Erstmal rieche Ich eine süßliche, leicht synthetische Mandarine, der Gott sei Dank immer weniger wird, wenn der Duft zur Ruhe kommt. Die erste Stunde mit Mandarine muss Ich ganz ehrlich erstmal überstehen, weil Ich die Note Mandarine in Parfums einfach nicht mag ABER was danach kommt ist Tuberose in hochgradigster Perfektion. Eine süßliche fast umschlungener warme Tuberose, der nicht wie manche Tuberose Düfte erdrückend wirkt, sondern eine Tuberose die über alle andere Blüten strahlt wie eine Königin in ihre schönstes Kleid.. Umwerfend..Ylang Ylang unterstützt diese umwerfende Königin der Nacht und macht den Duft ein bisschen cremig und süßlich, ohne zu süß zu wirken. Amber und einen Hauch Sandelholz, gibt den Duft in den drydown eine fast unwirkliche Wärme aber lässt eine Menge Raum für die Tuberose, die Stunde für Stunde strahlt wie keine andere Königin..

Ein Duft den Ich unbedingt haben muss. H+S ist enorm..Wer Tuberose liebt sollte diesen Duft unbedingt testen.

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dieser Duft will ausgeführt werden, sinnliche Tuberose will hinaus in die schillernde Partynacht und wehrlosen Herren die Sinne vernebeln!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Warme sinnliche Tuberose ist hier der Star. Begleitet von tropischem Ylang + etwas Vanille. Cremig + elegant. Für die verführerische Nacht!
DANA17DANA17 vor 2 Jahren
Symbiose aus Weißblüten
Tuberose dominant und das auf einer schöne Art
Hab viele Komplimente bekommen
Alltagstauglich
Schön
H/S to
BlausternBlaustern vor 5 Jahren
Kraftvolle, sinnliche Tuberose. Gut gemachter Duft, aber mir deutlich zu süß.
MelKMelK vor 5 Monaten
Sehr schöne Tuberose nicht aufdringlich.
Eleganter Duft, aber nichts neues.
Kann man kaufen muss man aber nicht.

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Amber Musk von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Iris Meadow von Aerin Bamboo Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin