Tuberose Le Soir 2017

Tuberose Le Soir von Aerin
Tuberose Le Soir ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteTuberose AbsolueTuberose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2021.

Connie
Tuberose Le Soir, die strahlende Königin.. Mein Duft aus 2021..
Tuberose Le Soir ist, nach meiner Nase und empfinden, mit Abstand den schönsten Tuberosen Duft auf Gotts Erde. Punkt. Erstmal rieche Ich eine süßliche, leicht synthetische Mandarine, der Gott sei Dank immer weniger wird, wenn der Duft zur Ruhe kommt. Die erste Stunde mit Mandarine muss Ich... Weiterlesen

DANA17DANA17 vor 8 Monaten
Symbiose aus Weißblüten
Tuberose dominant und das auf einer schöne Art
Hab viele Komplimente bekommen
Alltagstauglich
Schön
H/S to
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Kraftvolle, sinnliche Tuberose. Gut gemachter Duft, aber mir deutlich zu süß.
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Dieser Duft will ausgeführt werden, sinnliche Tuberose will hinaus in die schillernde Partynacht und wehrlosen Herren die Sinne vernebeln!

von DANA17
von DANA17

Beliebt von Aerin

Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Iris Meadow von Aerin Garden Rose von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Aegea Blossom von Aerin Éclat de Vert von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin