Dasham

Dasham

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
DashamDasham Welcher Duft mich wohl als nächstes Verführen wird ? 💙 vor 2 Monaten

Neue Statements

Der erinnert mich an einen schon vorhandenen Mugler ....allerdings in verwässert und mit Getreidenote aufgefrischt.
0 Antworten
Vanilla Tea Vanilla Tea - Rirana - vor 13 Tagen
Ich hatte eine solche Vorfreude...leider war es ernüchternd. Ich bekomme nicht mehr als ein eingecremt Gefühl...leider nicht mal teuer
0 Antworten
Leichter Duft ,Pistazieneis für den Sommer .
0 Antworten
Im Opening Zitronensorbe im DD erstmal Zitronenkuchen und dann pure Vanille. Starke Ähnlichkeit zu Lana .
0 Antworten
Schöner eleganter Duft für jeden Tag. Nicht aufdringlich, hat eine gewisse gepflegt Aura ohne seifig zu sein.Könnte auch ein Chanel sein.
0 Antworten
Am Anfang Kirschlikör und dann Steifigkeit auf meiner Haut.
1 Antwort
Perpetual Perpetual - Moresque - vor 21 Tagen
*Huch* die kleine Zimt Kirsche ist wieder unterwegs und legt sich auf der Tonkabohne nieder.
Leider schon zu oft gerochen...nicht innovative
1 Antwort
Wavechild Wavechild - Room 1015 - vor 22 Tagen
Wassermelone Kick ,danach Kokoswasser auf Kakaobasis . Er bleibt trotz Basis aquatisch, ein toller Kandidat für den Sommer 2024.
0 Antworten
Im Opening kurzer Schock, erinnerungen an meine Kindheit. Diese unglaubliche ungenießbare Medizin .... im DD wird er sanfter
0 Antworten
Pudrige Mandel bestäubt mit etwas Puderzucker . Für Fans von pudrigen Düften, die sich in der Welt der Gourmands umschauen wollen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen