Jasminroedig

Jasminroedig

Pinnwand
1 - 20 von 188
Fragrance84Fragrance84 vor 6 Tagen
So wie auf tiktok bereits wahrgenommen, auch hier ganz sympathisch und angenehm. Kommunikation und Abwicklung waren dementsprechend einfach nur Top!
Danke das ich was von deinem Super Nova abbekommen durfte 😊 ...und Danke für die kleine extra Beigabe 😍
DuftschlumpfDuftschlumpf vor 13 Tagen
Vielen Dank für den Duft und der kleinen Beigabe. Danke für den freundlichen Kontakt. :-)
vanillagirlvanillagirl vor 17 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schnellen Versand. Sogar ein eine extra Probe war mit dabei. Super lieb ☺️
LupacificLupacific vor 17 Tagen
Lieben Dank für das Pröbchen und die nette Beigabe!!
FruchtbomberFruchtbomber vor 23 Tagen
Danke für den Duft aus deinem Souk. Lief alles relativ zügig ab und Paket war auch schnell da :)
Gerne wieder.
JamboJambo vor 1 Monat
Alles bestens, lieben Dank für den unkomplizierten Souk :)
CuoredoloreCuoredolore vor 1 Monat
Huhu, das Pröbchen mit Goodie ist gestern eingetroffen und ich bin fleißig am Schnuppern. Vielen lieben Dank!😘
Calla01Calla01 vor 1 Monat
Super lieben Dank für den Duftposttausch 🫶🏻 freu mich auf s testen
Paula07Paula07 vor 1 Monat
Vielen Dank für die Duftpost vom Sharing:) Du bist eine sehr sympathische Souk-Partnerin und alles war super organisiert 🌸
Gerne Wieder! 😊
Melsun33Melsun33 vor 1 Monat
Vielen Dank für die schönen Düfte, lief alles reibungslos! Gerne wieder!☺️
MelaschikMelaschik vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das toll organisierte Sharing!☺️✨
RiVeNRiVeN vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das zuverlässige Sharing. :)
Die Duftpost ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank dafür!
Gerne wieder!
Cinderella88Cinderella88 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Sharing! Hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder 😊
Majanusa91Majanusa91 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das super Sharing!
Sabbi084Sabbi084 vor 2 Monaten
Danke für den tollen Tausch :) immer wieder gerne!
Womanizer67Womanizer67 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank 🫶🙏 für den schönen zuverlässigen Souk. Wieder mal hast du bewiesen das du eine tolle Parfumo bist👍weiter so dann bin ich immer gerne bei einem Sharing dabei.
Glg F,🌹
OnzukaOnzuka vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Jederzeit gerne wieder 😊 und viel Freude mit dem neuen Duft! Schöne Grüße Micha
AdoreGabyAdoreGaby vor 3 Monaten
Vielen Dank das du zuverlässig bei meinem sharing dabei warst :)
Bist immer herzlich willkommen, Lg 🌹
BasenjiBasenji vor 3 Monaten
Liebe Jasmin 😊
Vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt und den schönen Souk. Ich wünsche dir viel Freude beim testen.
Liebe Grüße Basenji 🤗
LongPafLongPaf vor 4 Monaten
Liebe Jasmin, lieben Dank für den tollen Souk und die nette Beigabe….lg Andi
1 - 20 von 188