Shadow Play Collection

Zenne 2017

Sevda46
11.04.2024 - 13:58 Uhr

„Mein Name ist Zenne und …

….ich bin ein namensloser Held. Ich bin das Spiegelbild der Ausgegrenzten. Um mich machen sich die Menschen keine Gedanken, ich gehöre zu den „Anderen“. Mein Alltag ist geprägt von Dramen, Tränen und Schmerz begleitet von meinen leidenschaftlichen Tanzeinlagen.
Ich bin ihr, ich bin ein Teil von euch. Ich gehöre zum Wir. Und wir sind alle aus dem selben Teig geknetet.“
Zenne ist so selbstbewusst, kokett und schön wie der Charakter, den er nachahmt. Man stelle sich weichen, milchig schwarzen Johannisbeeren-Moschus vor, der sich in eine rosa Marshmallow-Wolke verwandelt.
Alles beginnt jedoch säuerlich im Morgentau im Schlossgarten aus rosa Grapefruit-, Rhabarber- und Johannisbeeren. Unschuldig, saftig und dennoch verführerisch. Die würzige schwarze Johannisbeere beginnt allmählich sich mit
milchigem Sandelholz, Moschus und Gardenie zu vereinen und färbt die Creme mit ihrem violettem Saft.
Inmitten all dessen reift eine türkische Rose heran, die die herben Früchte und den Rhabarber mit Rosensirup umhüllt und dem Duft Volumen und Intensität verleiht.
Ambra und Vanille verlängern den goldenen Schimmer des Duftes und verleihen ihm Sex-Appeal, für die die Zenne-Figur bekannt ist. Zenne ist sowohl unschuldig als auch lässig – wenn er in eine zartrosa Mousse aus sauren Früchten, cremigem Moschus und satten roten Rosen verwandelt wird, bietet er einen Charme, dem man kaum widerstehen kann. Die seidige Vanille in der Basis erinnert mich an Hundred Silent Ways Extrait de Parfum .
H/S: sehr gut.
Ein underrated Duft, dem mehr Aufmerksamkeit gebührt.