Sommer Duft ?

Sommer Duft ? 1
Welcher Duft für den Sommer für den Ausgang, Rasasi Hawas Ice, Turathi- Afnan , Supremacy Collectors edition- Afnan ? Er soll auf Dates oder einfach am Abend gut ankommen, ich selbst finde alle gut (m, 22 alt) kann mich deshalb nicht entscheiden. Der Duft soll nicht direkt in den Kopf steigen einfach angehnem richen und möglichst komplimente bekommen. Bin auch offen für andere vorschläge!
1

Ich kann dir folgende empfehlen:

Ganymede Eau de Parfum

The Hedonist Eau de Parfum

"Blue Talisman | Ex Nihilo"

Leisure in Paradise

1

Den Turathi finde ich zu unspektakulär, ist bei mir ein reiner Büro Duft. 

0

Marzocco Eau de Parfum mag ich sehr gerne

0

Ein top Sommerduft Portraits of Portofino

0

Qaed Al Fursan Unlimited riecht nach Sommer, Sonne, Strand

1

Du machst da glaube ich mit keinem was falsch, würde persönlich wohl sagen Hawas Ice > Turathi (Blue) > Supremacy Collector's Edition.

Ansonsten kannst du auch zu einem der Klone des Imagination wie Sunrise on the Red Sand Dunes Intense oder Art of Arabia I greifen

1

Ganz klar Perseus von Parfum de Marly 

0

Birkholz Portraits of Portofino, Birkholz Corsica, LV Imagination, MAD Sealight

2
1
0

Ich möchte ungern einen neuen Thread für Sommerdüfte erstellen, deshalb schreibe ich meine Frage hier rein. 

Gute Sommer-Designer habe ich und bin damit zufrieden. Ich suche aber noch einen Nischen-Sommerduft. Preislich sind 300,- drin.

Wer kann helfen? 

0

@Sevillista7

Du hast ja schon den ImaginationRenaissance und Torino21 in deiner Sammlung, damit hast du ja auf jeden Fall schon ein paar dabei 👍🏻

Für den Sommer finde ich ansonsten super:

Sedley

Corsica - Baiser de la Mer

Portraits of Portofino

Afternoon Swim

Le Gemme - Tygar <- meine liebste Sommer DNA. Davon gibt es aber auch zahlreiche weitere Vertreter im Nischenbereich:

Ginger

Vibrato

Mahina

Aqua de Dora

2

Versuch mal den Uden ,

Der geht sommerlich spritzig los und endet Elegant,cremig und Charmant 👌

0
0

Body Kouros Eau de Toilette

Kobe

Wäre meine sommerliche Empfehlung

0

Portraits of Portofino, Corsica, Malibu Party, Imagination

0
0

Für mich seit Jahren Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Aquatisch, algig, neroli-frisch.

1
1

Malibù - Party in the Bay oder Endless Summer bringen auf jeden fall Komplimente, aber solltest du testen vorm Kauf

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sommer Duft ?
Gehe zu