AcquaFrisch
AcquaFrisch

Deutschland Deutschland
AcquaFrisch

Neue Rezensionen

AcquaFrischAcquaFrisch vor 1 Jahr
Jacomo de Jacomo Deep Blue - Jacomo

Jacomo de Jacomo Deep Blue Cool Water Deep Blue
Ich oute mich hiermit als ein großer Davidoff Cool Water Fan, um so ärgerlicher finde ich das das kalte Wasser heutzutage von der Haltbarkeit leider nur ein Schatten von dem ist was es früher mal war. Auf der Suche nach guten Alternativen...

AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
Lapidus pour Homme Sport - Ted Lapidus

Lapidus pour Homme Sport CD Deo-spray für Damen
Wundert mich das der Vergleich noch nicht gezogen wurde zu CD Deo-Spray für Damen, Duftrichtung: Wild Rose. Lediglich direkt nach dem Aufsprühen nehme ich Ähnlichkeiten zum Original wahr. Wie ich finde riecht das Original süßlich - animalisch,...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein preisgünstiger Fahrenheit Clone, etwas heller und minimal fruchtiger als das Original. Ledrige florale Fahrenheit DNA jedoch vorhanden.
Sehr enttäuschend, ein stechendes Ambrox allerlei. Wie CW Grapefruit & Sage komplett austauschbar.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Drakkar Noir DNA auf Steroiden, ich merke jedoch das Apfel hier in der Komposition nicht gut tut, dadurch sehr synthetisch.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Solch synth. Konzeptdüfte sind irgendwie genau mein Ding. Industriell, metallisch, klebstoff-artig - rauchig, mir gefällt der richtig gut.
Leicht rauchig stark ledriger Duft mit grünem Twist ganz im Stile von Kolmaz - Marijuana & Ajmal Verde & Boadicea the Victorious - Complex.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Weicher, runder, frischer Duschgelduft wie man sie von Dylan Blue kennt, nur ohne stechendes Ambrox/Zitrus und sehr guter Haltbarkeit.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Nicht 100% gleich dem Aventus, doch fruchtig, frisch, etwas holzig-erdiger, dadurch recht maskulin. Erinnert im Drydown eher an Black XS.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spritzig bitter - zitrisch, erinnert mich an Schweppes - Tonic Water eisgekühlt. Wird etwas erdiger-holzig im Drydown. Sehr schön im Sommer.
3 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wunderbar natürlicher grün-ätherischer Koniferenduft. Leider relativ leicht und relativ schnell transparent. Nah an äther. Ölen dran.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Garnicht so schlecht, finde den sogar besser als Intense oder Parfum, da nicht so süß überfrachtet. Pfeffrig, holzig, zitrisch mit Dior DNA.

Pinnwand

HektorHektor vor 14 Tagen
Sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert! ☺️
LG David
LudomatLudomat vor 18 Tagen
Super-netter Parfumo. Danke für den netten Kontakt.
Isa94Isa94 vor 19 Tagen
Vielen lieben dank für den Duft und den reibungslosen Ablauf :) Beste Grüße
BagaluBagalu vor 21 Tagen
Vielen vielen Dank, sehr freundlich und schneller Versand. Sehr gerne wieder...! GLG 😊
KaiserAugustKaiserAugust vor 29 Tagen
Super schnelle Sendung und große Probe obendrauf. Fettes Dankeschön - sehr großzügig!
ChristineDChristineD vor 1 Monat
Sorry für die späte Rückmeldung!
Der Duft ist wohlbehalten angekommen :) vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Deal, gerne wieder!
IntensoIntenso vor 1 Monat
Freundlicher und seriöser Souk-Partner.
Vielen Dank für den super Deal!
LG
ClimberClimber vor 1 Monat
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt! Sehr gerne wieder :-)
Essa1311Essa1311 vor 2 Monaten
Möge Karma stets auf deiner Seite sein :D danke für die Proben
Mina33Mina33 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk Deal und die freundliche Kommunikation. Viel Spaß beim Schnuppern 😀