The Montabaco Series

Montabaco Rio 2024

Montabaco Rio von Ormonde Jayne
Ein neues und limitiertes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß.
Aussprache Limitierte Edition

Fruchtig
Ledrig

FrüchteFrüchte AnanasAnanas KaramellKaramell BergamotteBergamotte RhabarberRhabarber KardamomKardamom
AmbroxanAmbroxan TeeTee KaschmirholzKaschmirholz MangoMango
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder ISO-E-SuperISO-E-Super TabakTabak MoosMoos SandelholzSandelholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Montabaco Series”.

Erba Pura von XerJoff
Erba Pura
Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi
Kirkè Extrait de Parfum
God of Fire von Stéphane Humbert Lucas
God of Fire

Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Leicht bitterer Rhabarber vermischt mit süßer Mango ein Glas Crush Eis mit Vanillezucker und fertig ist der Cocktail
FBDHHFBDHH vor 5 Monaten
Sauber, frisch-luftig, sehr fruchtig, süß, Tabak weniger präsent als beim Verano oder Cuba. Qualitativ hochwertig, sehr schöner Flakon.
Noche27Noche27 vor 5 Monaten
Fruchtcocktail-Explosion. Die sanftere Frühlings/Sommerversion von Widians London. Ich rieche einen sommerlichen Himbeer/Rhabarber-Leder-Mix
WeigiWeigi vor 2 Monaten
Fruchtig, aber mit Charakter. Die Himbeere ist für mich anfangs sehr präsent. Entwickelt sich aber immer auftregender. Komplimente satt.
Dan93Dan93 vor 4 Monaten
Goldener süßer Saft läuft den Stamm hinunter.
Neben dem Mangobaum sitzt ein Farmer und raucht eine Zigarre in seiner Wildlederweste.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Muscat von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Levant (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne