3lbows

3lbows

Pinnwand
1 - 20 von 104
PollitaPollita vor 1 Monat
https://www.parfumo.de/podcast
Deine Rezension würde sich hier sehr gut machen. :)
LG, V.
LuminLumin vor 5 Monaten
Netter Souk-Partner, alles top. Gerne wieder :)
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Du hast es so schön ausformuliert - in deinem Kommentar zu Ambroxan - was ich mir schon oft gedacht habe. Musste so schmunzeln und sogar nicken!
Mayy99Mayy99 vor 10 Monaten
Alles vom Feinsten, unkomplizierter souk Partner
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Der Lapidus pour Homme ist schon anders als die Sportvariante. Letztere hat die Anfangsakkorde des Originals, wird aber wesentlich blumiger.
Ein Test lohnt sich auf jeden Fall!
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich freue mich rieeesig über Deinen Pokal für den Moustache EdP!
Danke Dir!
Solltest den testen können, nur zu!
Bald kommt der zweite Teil zum EdT.
LG
Klaus
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich füge hier mal ein Dankeschön für den zweiten Pokal ein, dieses Mal für den anderen Moustache Original 1949.
Fad finde ich ihn nicht, der hällt schon lange an.
VabianVabian vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine nette Antwort und den Pokal!
Liebe Grüße, Fabian
PollitaPollita vor 1 Jahr
So schön wie schmerzhaft, wunderbare Worte. Vielen Dank dafür :)
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Du sagst es, Open White ist eine mächtig gute Investition!
Aber irgendwie fristet er hier so ein Schattendasein.
Ich denke, dass der Gute hier auch Hausmanskost verträgt. 😉
LG und Danke für Deinen Besuch!
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Égoïste von Chanel ist einfach ein Traumduft, der schafft eigene Welten.
Danke Dir für Deinen Besuch in meiner Rezension.
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende mit viel Sonne!
LG
Naoh22Naoh22 vor 2 Jahren
Mit Freuden zurück, toller Souk, gerne wieder. :)
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Na, dann mal Prosit mit Du Jardin!
Ich danke Dir für den Pokal und Deine Antwort auf meine Rezension zu Jovan Musk for Men.
Beim Exorziten ist es immer wieder faszinierend, wie vielschichtig diese Geschichte gedeutet werden kann.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Gruß
K.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Es freut mich, dass Dir meine Duuftbeschreibung von Bath & Beauty von Jil Sander samt Kopfkino gefallen hat.
Danke Dir!
MoturimiMoturimi vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Sharingteilnahme.
Vielleicht auf bald.
Gruß Daniel.
GoldmanGoldman vor 2 Jahren
Hey 3lbows, das ist eine klasse Rezension des Ted Lapidus Sport. Ich kenne den Duft zwar nicht, aber Deine Ausführungen sind ein toller Flashback in meine Jugend… P.S.: Ja der 1000 Miglia Chrono hat was…
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Hallo A,
neee, animalisch nur ganz bedingt;) Dir auch ein feines WE gewünscht, LG und bis neulich (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber,
besten Dank für deinen Besuch meines Blogs, den ich vorhin versehentlich gelöscht habe 🤪 Hektisches Handygefummel war eben noch nie für was gut 😝 Ist zwar wieder online, doch sorry für deine witzige Antwort, und umso mehr 'nen duften Tag gewünscht (ツ)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Netter reibungsloser Souk. Gerne wieder =)
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Es freut mich, dass Dir meine Rezension von Égoïste gefallen hat. Und den kann man mit Sicherheit ganz profan genießen, da bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. ;-)
Danke für die Antwort.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Danke Dir für die nette Antwort auf meine Drakkar Noir Rezension. Ich werden den Tipp mit Dakar versuchen!
;-)
1 - 20 von 104