Goldman
Goldman

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Minuten

Neue Statements

Kaum Ähnlichkeit zum Original, dafür grün- würzig, und ja: Viel Vetiver!
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kurz würzig-krautig, dann pur synthetisch. OK, aber Lavendel, Provence, verkohltes Holz etc. riechen für mich völlig anders
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich 90% CWI, nur etwas weniger süße Frucht. Die angegebenen Duftnoten erschließen sich mir nicht.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ferrari 250 GT Spyder
fährt Malojapass
im Spät-Frühling
zwischen Majoran und Lavendel
Reifen quietschen
Gummi qualmt
Fahrer isst Kirschen
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Safran auf Dosenpfirsichen, etwas Würze, kaum Oud. Klingt komisch, ist aber trotz der Süße recht weich und rund. Verpackung außergewöhnlich
0 Antworten
Flanker mit etwas Lavendel-Vibe. Wer das Original mag, könnte für das Frühjahr damit gut fahren. H/S erscheint mir aber schwächer.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Recht süß und synthetisch, die Farbe passt. Irgendetwas künstliches, das ihn auch etwas feminin macht, stört mich. P/L wäre sonst sehr gut
0 Antworten
Erinnert mich sehr an Raghba , etwas weniger süß und performant, aber ebenso vanillig.
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Würzig-orientalisch, stets von Weihrauch durchzogen, vor allem im DD. Hält (auf Kleidung) > 1Tag. Keine Rose. Toll!
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Süß
Würzig
Synthetisch
Frisch
Haltbarkeit sehr gut
Obacht: Färbt auf Kleidung blau!
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen