Black Amber

Black Amber von Womo
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Black Amber ist ein beliebtes Parfum von Womo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBuchu, Beifuß, Schwarzkirsche
Herznote HerznoteDavana, Kakao, Bittermandel
Basisnote BasisnoteAmber, Tabak, Vanille

Bewertungen

Duft

7.5 | 16 Bewertungen

Haltbarkeit

7.6 | 15 Bewertungen

Sillage

7.3 | 15 Bewertungen

Flakon

7.6 | 20 Bewertungen
Eingetragen von Kiengira, letzte Aktualisierung am 01.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
LisaHoneyBee

2 Kommentare
LisaHoneyBee
LisaHoneyBee
Hilfreicher Kommentar    3  
Darf es noch etwas Schwarzkirsche sein?
Manchmal kommt man zu einem Duft wie die Jungfrau zum Kind. Bei mir war es in diesem Fall genau so: Mein Freund beklagte schon seit einiger Zeit...er brauche einen neuen Gürtel. Wir haben uns dann umgeschaut und sind schlussendlich bei WOMO gelandet. Schnell ging meine Aufmerksamkeit zu den... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mantus

466 Kommentare
Mantus
Mantus
Sehr hilfreicher Kommentar    9  
Unbekanntes Terrain
Einen Duft mit Schwarzkirsche ist mir bis heute noch nie unter die Nase gekommen. Was habe ich bloß verpasst?! :-) Unsere liebe Parfuma "Bellemorte" gab mir die Möglichkeit, diesen Duft zu testen und auch hier möchte ich dafür meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Mit diesem... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 27 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Zuerst eine Fruchtkaugummi-Note, die sich dann mit etwas Mandel in der typischen Ambersüße verliert. Black ist da für mich nichts. Mag ich.
6 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dunkel gehaltener Duft mit Kirsch- und Mandelnoten, durch die würzigen Beigaben hält sich die Süße in äußerst angenehmen Grenzen.
13 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vanillig-würziger Kirschduft für Herbst und Winter
2 Antworten
JilMareJilMare vor 3 Jahren
startet mit dunkler Kirsche und kräftiger Bittermandel
im Verlauf sanfter
süße, leicht seifig anmutende helle Sakura ( jap. Kirschblüte )
2 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
würziges Leder mit dunkler Fruchtsoße, meins ist es nicht
MantusMantus vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In rauchige Vanille eingelegte warme dunkle Schwarzkirsche, die sich durch den ganzen Verlauf zieht.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rauchiger, dunkler Kirschtabak mit rumgetränkter Vanille - anfangs eine Kratzbürste, später eine warme, dezente aber langlebige Präsenz.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von LisaHoneyBee
von LisaHoneyBee

Beliebt Womo

Black Tobacco von Womo Black Powder von Womo Xcel von Womo Black Cologne von Womo Leather + Benzoin von Womo Coiba von Womo Black Oud von Womo Xcentric von Womo