Red Velvet 2014

Red Velvet von Womo
Ein Parfum von Womo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Percassi vermarktet.

BeifußBeifuß JasminJasmin
TabakblattTabakblatt Zistrose AbsolueZistrose Absolue LederLeder
AmberAmber GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Schöner Alltagsduft mit super haltbarkeit
Habe den Duft als Blind buy bestellt mir war die Marke anfangs unbekannt.

Der Beifuß ist am Anfang den Verlaufes deutlich Wahrnehmbar und beliebt immer in Hintergrund der Tabak kommt aber später dazu ist aber kein extrem süßer Duft sondern eher ein würziger Duft .
Der aber nicht künstlich oder Chemisch reicht sonder ich finde sonder natürlich und extrem hochwertig .

Die Haltbarkeit ist für ein edt ca 8-10 Stunden ohne Probleme Silage kann ich nicht ganz einschätzen , aber ich nehme ihn nach 8 Stunde immer noch deutlich war .

Top gerade wenn das in Anbetracht des preises für 100 ml von 37 Euro .

KC2503KC2503 vor 2 Jahren
Fein,süßlicher Tabakduft.Leder ist für mich nicht erkennbar. Amber übernimmt im Verlauf das Kommando,immer begleitet vom Tabak.
SergeSerge vor 3 Jahren
Ein wunderbarer, weicher würziger Leder-Tabak-Duft; der Tabak ist trocken, würzig, extrem angenehm, unaufdringlich, alltagstauglich.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Mediterranes Kraut verströmt seine ätherischen Öle in der sengenden Sonne, ein Hauch Jasmin und frisch gerolltes Tabakblatt ergänzen rund.

Beliebt von Womo

Black Tobacco von Womo Black Amber von Womo Black Cologne von Womo Black Powder von Womo Coiba von Womo Vetiver + Chestnut von Womo Koh Tao von Womo Black Oud von Womo Leather + Benzoin von Womo Xcel von Womo Xpressive von Womo Xcentric von Womo Blue Linen von Womo Green Tweed von Womo Black Spice von Womo Santal + Coffee von Womo Xcite von Womo UnXpected von Womo Juniper + Salt von Womo Incense + Cardamom von Womo